Es ist wie vehexst, ich finde nicht den MovieArchiver. Wo muß ich den suchen bei open.tv?
MovieArchiver
-
-
Bei Open. atv? Du bist hier im HDF. Dann musst du schon dort fragen.
Aloha
elan@work
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
Du musst natürlich ein openhdf-Image auf deiner Box haben
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke Googgi für die Antwort. Deshalb nochmal die Frage kann man den svox nicht dazu überreden hier die Aktualisierungen seines Plugins fortzuschreiben. Wieder was dazu gelernt. Die Plugins sind also Image gebunden.
Gruß
mars
-
Die Plugins sind ansich nicht imagegebunden, aber es kann sein, dass sie nicht von jedem Imagebauer angeboten werden
Welches Image hast du gleich nochmal auf deiner Box?
Wenn du HDF drauf hast sollte es reichen, wenn du ein Update machst.
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Auf meiner Box habe ich openHDF 5.1. Update kann ich nicht machen, weil meine Box ohne Internetanschluß läuft.
Es wär super wenn ich die neuste Version des MovieArchiver herunterladen könnte.
Gruß
mars
-
Naja, eine Linuxbox ohne Netzwerkanschluß ist imho unnütz.
Trotzdem kannst du die Box ja einfach mal an eine Router oder Hub hängen um sie upzudaten. Oder auch ein längeres Lankabel kaufen um es bei Bedarf anzustecken.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Mit dem Anschluß ans Netz werde ich mich demnächst beschäftigen.
Gruß
mars -
Hallo,
gIbt es das Plugin Moviearchiver für das 7.3 Image nicht mehr?
Gibt es eine Alternative um einfach seine Filme zu sichern? -
Wo ist das Problem, die Filme einfach per Windows-Explorer bzw. einem Filemanager seiner Wahl einfach in ein beliebeiges Verzeichnis auf dem PC zu verschieben?Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Beiträge aus 2 gleichnamigen Threads zusammengeführt.
Ist wohl nicht ganz klar ob das Plugin weiterentwickelt wird oder nicht. -
Problem ist es keines, war halt toll, mit dem moviearchiver ist es halt automatisiert gegangen.
-
Sehe ich das richtig, dass das Ding einfach alle Aufnahmen stumpf von A nach B verschoben hat?
-
Der MovieArchiver archiviert automatisch Aufnahmen von beispielsweise der eingebauten Festplatte auf eine externen USB Festplatte.Hat man mehrere Festplatten ist so sichergestellt das die Platte auf der aufgenommen wird Platz für neue Aufnahmen hat.
Ist "Automatische Archivieren" aktiviert wird nach jeder Aufnahme geprüft ob das eingestellte Limit erreicht wurde und ggf. so viel alte Aufnahme in das Archivverschoben bis das Limit an Festplattenplatz wieder frei ist.
Folgende Dateienendungen werden archiviert:.ts, .avi, .mkv, .mp4, .iso -
Ja, das hatte ich schon gelesen. Ich suche noch vergeblich nach dem Nutzwert eines solchen Plugins...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0