Hallo,
mir ist wirklich komplett unklar warum ich bei der Netzwerkkonfiguration bei IP-Adressse "Nicht bestätigt" bekomme. Sowohl wenn ich DHCP verwende als auch wenn ich manuell eine IP-Adresse vergebe. Die Box ist bespielt mit openhdf-gb800ueplus-750-20131025_usb.zip, ich habs aber auch mit OpenMips und OpenATV probiert..gleiches Problem. Eine Mac habe ich bei OpenHDF übers Webinterface konfiguriert, habe mir einfach diese hier gewählt: AC: DB:EF:11:22:11
Erster DNS steht auf 8.8.8.8
Beim Netzwerkcheck kommt:
Netzwerkadapter: LAN Verbindung (grün)
Lokales Netzwerk: Verbunden (grün)
DHCP: aktiviert (grün)
IP-Adresse: Nicht bestätigt (rot)
DNS: Nicht bestätigt (rot)
was anderes habe ich bisher leider noch nicht hinbekommen
Ich weiß leider nicht mehr weiter, ich denke schon alles probiert zu haben und finde nichts im Netz..
Weiß jemand Rat?
mir ist wirklich komplett unklar warum ich bei der Netzwerkkonfiguration bei IP-Adressse "Nicht bestätigt" bekomme. Sowohl wenn ich DHCP verwende als auch wenn ich manuell eine IP-Adresse vergebe. Die Box ist bespielt mit openhdf-gb800ueplus-750-20131025_usb.zip, ich habs aber auch mit OpenMips und OpenATV probiert..gleiches Problem. Eine Mac habe ich bei OpenHDF übers Webinterface konfiguriert, habe mir einfach diese hier gewählt: AC: DB:EF:11:22:11
Erster DNS steht auf 8.8.8.8
Beim Netzwerkcheck kommt:
Netzwerkadapter: LAN Verbindung (grün)
Lokales Netzwerk: Verbunden (grün)
DHCP: aktiviert (grün)
IP-Adresse: Nicht bestätigt (rot)
DNS: Nicht bestätigt (rot)
was anderes habe ich bisher leider noch nicht hinbekommen

Ich weiß leider nicht mehr weiter, ich denke schon alles probiert zu haben und finde nichts im Netz..
Weiß jemand Rat?