Argus Pingulux Plus oder Golden Media Spark - Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Argus Pingulux Plus oder Golden Media Spark - Reloaded

      Hallo Forum
      meine aktuelle Reciver ist Techwood S7110E nur bei dem bin ich mit nerven am ende :cursing: und schaue mich um nach etwas neues.
      Habe mir bis jetzt Argus Pingulux Plus und Golden Media Spark - Reloaded ausgesucht, aber kann ich mir nicht entscheiden.

      Pingulux gewählt mir optisch besser (Display) ;)
      und bei GM Spark - Reloaded habe gesehen USB HUB Unterstützung (Festplatte,WI-FI USB,WI-FI Tastatur etc...), kann denn Pingulux das auch?

      Weitere Features welche wären für mich von interessant:
      1- stabil laufende Software, keine abstürze oder unterbrochene Timeschift wie bei meinem Techwood
      2- kann man bei beide H_D_+, S_K_Y aufhellen ?
      3- dass ich gebürtige Pole bin wäre auch schön mit C_Y_F_R_A_+ oder P_O_L_S_A_T ... na gut ich sehe schon eure Kopfe :fie: darum habe auch die zwei Punkte gestrichen :rolleyes:
      4- haben die auch mehrere Favoriten listen?

      Danke für eure Tipps oder auch andere Vorschläge in diese Preisklasse :beer:
      Gigablue UHD Trio :this: 8)
      Grüßt euch DRAGON_PL :thx:
    • Pingulux Plus und Spark Reloaded sind fast Gleich: selber Hersteller, gleicher Prozessor, gleiche Software.
      Siehe auch: Fulan-Modell Linux-ST7111: Liste der Reseller-Boxen.
      Der Pingulux Plus hat das Sendernamen-Display (sehr schön zum Radio-Hören!), der Reloaded eine SCART-Buchse.

      Ansonsten gebe ich Googgi Recht: Wenn ich heute einen Receiver suchte, würde ich wahrscheinlich beim Xpeed LX2 (oder LX1 bei knapperem Budget) schwach werden.
    • Da ich mich für GM Spark - Reloaded entschieden habe, hab noch fragen:
      1- kommt er zu recht unter Spark mit Videodateien MTS und M2TS von meine Digitalkamera von Sony?
      2- kann ich über USB HUB mehrere Festplatten anschließen?
      3- Ich habe ein älteres aktive USB HUB 2.0 hab gerade am PC getestet alte Platten USB 2.0 (1x 2,5" und 1x 3,5") laufen ordnungsmäßig aber meine neue USB 3.0 (2,5") mach am den HUB komische Geräusche, an PC oder an Fritz!Box oder auch an meine Receiver läuft sie ruhig alles USB 2.0 Anschlüsse, kann mir bitte jemand sagen warum die ist so laut und ob ist das für sie schädlich? so viel ich weiß 3.0 ist abwärtskompatibel.
      4- Wie viel MB Festplatten platz ca. verbraucht er pro eine Stunde Aufnahme oder Timeshifting?
      Gigablue UHD Trio :this: 8)
      Grüßt euch DRAGON_PL :thx:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAGON_PL ()

    Flag Counter