Angepinnt OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-20.10.13-MetrixHD-GM-One-TripleX UnityMedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-20.10.13-MetrixHD-GM-One-TripleX UnityMedia

      :modo: Basis: OpenAR-P_OE2.0_211_alien2_epl3-git-08-04-13_v2013-03-31-25-g6fbce32
      Enigma Update auf 24.04.2013

      getestet auf GM Triplex und GM One Cable

      UnityMedia Settings
      UnityMedia Picon´s
      MetrixHD Skin
      Navibar Metrix Style
      oscam.server für Unitymedia (I12 und UM02 aktiv)
      I12 = oberer Schacht, Chip nach oben
      UM02 = unterer Schacht, Chip nach oben
      oscam 8963 EMU Patch
      MediaPortal, MediaInfo, Bild, Focus, Spiegel u.v.m.

      Login: root
      Password: root

      Download

      Edit: Verschoben nach Open All-Russian-Project von elan@work
      edit2: verschoben nach Mod-Images by googgi
      Dateien
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixbox () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

    • Tuner Configuration not work
      Tatsache! Verdammt...

      Persönlich kann ich nur feststellen: Optisch gelungen, sehr aufgeräumte Zusammenstellung und sehr flott in der Ausführung (z.B. Springen zwischen diversen Menüoptionen). Dieses Image wäre mein Favorit, aber so...
      Es werden nur 2 TV- und 7 Radio-Sender gefunden. Tuner weiterhin nicht einstell-/ansprechbar! Und gerade das macht bei einem für "Unitymedia" ausgelegten Image überhaupt keinen Sinn, wird doch ausgerechnet hier zu 100% der Kabeltuner als alleiniger Tuner gebraucht!

      Schade, schade das...

      So werde/muss ich weiterhin vernünftige Images suchen...

      Achja, ich vergass: Vielleicht liegt es ja nur an meiner Kiste. Ich habe hier die "Russland"-Variante, also die "T2" Version des Hybridtuners.
    • @reVox
      Falls du in NRW wohnen solltest und nicht in BW, dann sollten die Settings im allgemeinen passen, und wenn nicht, müßte eigendlich ein normaler automatischer Suchlauf erfolgreich sein.

      EDIT: Tuner Konfiguration funzt wahrscheinlich nicht, weil ich bei der Löschaktion, die satellites.xml in /etc/tuxbox mit gelöscht hatte
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    • Hallo dann auch mal hier...

      bzgl. Tuner-Config hat pixbox es schon gesagt
      die zuständige satellites.xml ist nicht drin. Ärgerlich, aber das Arp Image auch hier findet irgendwie viel zu wenig Freunde.
      Das Mod ist gut, wer es als SatUser testen will kein Problem mit dem bekannten Tool
      [E2 Tools] SatChannelListEditor by Elemental
      dann einfach den Haken bei setzen. Dann ist auch der Tuner wieder konfigurierbar.
      Daten sind ja auch direkt dann alle dabei.
      PKT hin HDMU her, das Arp-Image wirkt sehr aufgeräumt. pixbox hat das Image schön verhübscht.
      TV-Spielfilm Plugin ist in der Version etwas buggy, da gibt es eine etwas besser funzende. Nur nicht den Fehler machen, diese aus dem Menue heraus zu aktualisieren.
      Ich glaube auch , das diese Mod-Version mehr Leute testen würden, wenn es nicht auf ausschließlich Kabel getrimmt wäre.
      Ich hab es gerne als Grundlage genutzt um es eben für Sat auf die Box zu schieben.
      Für alle denen die BluePanel Sachen nicht so zusagen, ist dieses Image sicher ein Test wert.
      Vielen Dank auf jeden Fall fürs Mod-Image auch wenn der Start damit zunächst holprig war.
      :danke:
    • habe die fehlende satellites.xml auf dem Feedserver, sie ist unter Extras zu finden.
      Danach bitte einmal die Box rebooten ....

      EDIT: Aktuelle Sat Settings und Sienna Roots Picons für Astra 19.2 sind auch auf dem Feedserver
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    • Danke kükenlos und pixbox für die Mühe, aber, wenn auch auf anderem Wege, ich hatte schon diesselbe Idee: Das Ein-/Aufspielen eines Senderlistenbackups eines vorherigen Versuches mit anderem Image. So hatte ich dann ebenfalls die fehlende XML-Datei mit dabei...

      Aber das funktioniert nicht!

      Ich vermute (Betonung auf "vermuten", also: "nicht wissen") immernoch (siehe mein erstes Posting): Es hat mit dem Treiber des Tuners zu tun, denn auch das explizite Abscannen einer Frequenz ergibt wilde/wirre Meldungen, Abstürze der Box und letztendlich das Aufleuchten des (Warn?) Dreiecks im Display...

      Es wäre sicherlich von Nutzen, wenn sich hier ebenfalls ein Besitzer einer "Ost"-Variante, also mit T2-Tuner melden würde...!

      Achja, bevor Du, pixbox, danach fragst: Nur um sicherzugehen, spielte ich Dein Image nochmal auf und nahm Deine "satellites.xml" zum Testen: Keine Änderung des Fehlerbildes...
      Schade, denn ich sehe Deine Arbeit darin und schätze das sehr. Wie ich weiter oben schon schrieb, das Image ansich halte ich eigentlich für eines der Überzeugendsten wenn nicht sogar das Überzeugenste überhaupt, ...auch wenn sich, natürlich, trefflich darüber streiten lässt - ich weiss!

      Nun denn, trotzdem DANKE für Deine Mühe(n) pixbox, Du siehst also: Allen kann man es (technisch) nicht recht machen, aber Dein Image findet ja trotzdem Anklang (siehe kükenlos) und das ist doch auch schon mal 'was wert...!

      reVox

      PS: Nebenbei bemerkt: Ja ich wohne in NRW, bzw. Köln!
    • Hallo reVox

      komisch das Problem hatte ich auch beim ersten einspielen des Image??
      Hatte da aber schon zuvor versucht die Tuner zu aktivieren und zu ändern, hat dann nicht geklappt. Warum?
      Teste nochmals Image einspielen und einfach als nächstes via Editor deine Liste inklusive .xml rein knüppeln.
      Dann Neustart
      Anschließend ging die Konfiguration der beiden Tuner einwandfrei auch Umstellung von Kabel auf DVB-T war kein Problem.
      Das Image läuft seither echt gut, vor allem klappt alles bzgl Aufnahme und Timeshift einwandfrei.
      Wie gesagt habe noch TV-Spielfilm angepasst, die "halt" mit den Tipps von


      daTa deVil
      verändert, er wird es mir hoffentlich verzeihen ^^

      Vielleicht hilt es

      Grüße
    • ist noch nicht konfiguriert...
      gehe über Menue->Plugin->Softwarekatalog
      dann halt Abrufen, also erweiterte Einstellung, wird alles komplett geladen, dann kannst du im im System auch Wlan-Config laden.
      Kannst es auch via DCC laden, da stimmen sogar die opkg Pfade.
    • Super pixbox kannst du das image auch fürs sti7111 machen
      Ich hate von enginerkans image gehabt jetzt bin ich auf hdmu.
      leider ist von hdmu tuner sehr sensibel habe auf manche
      türkischen sender kein signal. Were sehr gut wens du es
      auch auf sti 7111 machst danke

      1 Frage
      Auf mein usb stick ist ne swap 128mb muss man das weg löschen
      2 Frage
      Kann man auch ne swap für open arp machen dan wie
    • Alien1988 schrieb:

      1 Frage
      Auf mein usb stick ist ne swap 128mb muss man das weg löschen
      2 Frage
      Kann man auch ne swap für open arp machen dan wie
      1. löschen
      2. HDD MountManager im MenüTaste/Plugins zu finden, dort kannst alles einstellen, wie Mounts und Swap
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • kleiner Fix der das bz2 Problem behebt, bitte folgendes per telnet oder putty eingeben

      opkg install python-compression

      danach sollte wieder alles so funzen wie vorher
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter