Bild verpixelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild verpixelt

      Hallo, benötige dringend eure Hilfe..habe folgendes Problem:

      ich habe neuen Image installiert, es läuft alles soweit super bis auf ein paar Kanäle und zwar Sky HD und russische Sender. Beim Anschalten der Sender läuft alles ca. 5 min. ab Startzeit ohne Probleme, danach wird das Bild immer mehr und mehr verpixelt. Immer mehr Sender werden von diesem Problem betroffen. Bei uns sind drei Receiver im Haus angeschlossen, jedoch dieses Problem tritt nur bei einem Receiver auf. Wenn ich auf Spark umschalte, funktioniert alles einwandfrei. Habe mehrmals neue Settings installiert, das half allerdings leider gar nicht. Liegt das Problem am Gerät oder an dem neuen Image oder habt ihr ein anderen Punkt..
    • teste doch mal Neutrino gegen
      ich hatte gerade erst auch ein User gelesen - da ging hdmu nicht und mit neutrino ging es

      so weißte dann obs am Gerät liegt,
      das spark geht hat nichts zu sagen da die andere Treiber verwenden
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter