Teilweise zu schnelle Bewegung auf dem Bildschirm...kann es anders nicht beschreiben!

• Teilweise zu schnelle Bewegung auf dem Bildschirm...kann es anders nicht beschreiben!

Hallo Freunde!

Nachdem mir hier soviel geholfen wurde möchte ich ein komisches Phänomen ansprechen.Habe wie bereits geschrieben einen Panason TX-P46 GW20
      und obigen Receiver.
      Nun kann ich beobachten, das es teilweise kurzeitige "zu schnelle Bewegungsabläufe" auf dem Bildschirm gibt.Diese sind kaum zu sehen aber sind da.

Ist das vielleicht ein Problem, welches der Receiver produziert oder möglicherweise ein typisches Plasmaverhalten(hatte noch nie einen!)?

Kann das jemand eventuell verifizieren?
    • Geh mal in die Region Plasma Panasonic, da findet man immer was. Echt !
      Auch mal dein Probs dort schildern.
      Ist zwar jetzt blöd von mir dich dort hin zu verweisen, aber so müsste ich jetzt morgen erst beim Kumpel schauen. Und das könnte ich jetzt nicht versprechen das ich dazu auch komme.
      Ich habe hier noch einen PV71F, da musste man, oder konnte man noch nicht so viel einstellen. Was ichbei den neuen Geräten aber auch nicht immer richtig finde.
    • Als ich neu an den Octagon einen Phillips LCD angeschlossen habe (Umstieg von Röhre) kam es mir auch so vor als würden einige Szenen zu schnell bewegt sein.
      Nach einigen Spielereien an den Einstellung war es dann weg. Glaube bei den Bildverbesserungen muss man suchen. Dass ist aber sehr gerätespezifisch ==> TV.
      Als ich nun Letztens den Icecrypt angeschlossen habe kam es mir wieder so vor. Der hängt aber an HDMI2.
      Entweder sind Phillip und Octagon nun schon besser bekannt oder die Einstellung werden getrennt für jeden HDMI-Eingang gespeichert.
      +++ Octagon SF-1018 HD +++ Philips 32PFL9604 +++
      --- Bastel I: Icecrypt S4000 ---
    • Kann das mit ifc zusammenhängen und sollte man es aktivieren oder nicht?

Eisha schrieb:

Als ich neu an den Octagon einen Phillips LCD angeschlossen habe (Umstieg von Röhre) kam es mir auch so vor als würden einige Szenen zu schnell bewegt sein.
      Nach einigen Spielereien an den Einstellung war es dann weg. Glaube bei den Bildverbesserungen muss man suchen. Dass ist aber sehr gerätespezifisch ==> TV.
      Als ich nun Letztens den Icecrypt angeschlossen habe kam es mir wieder so vor. Der hängt aber an HDMI2.
      Entweder sind Phillip und Octagon nun schon besser bekannt oder die Einstellung werden getrennt für jeden HDMI-Eingang gespeichert.

Flag Counter