Kauf eines ET6500 Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf eines ET6500 Kabel

      Hallo zusammen.
      Ich würde mir gerne einen ET6500 für Kabel Unitymedia holen. Jetzt meine Frage an euch. Kann ich das Image ET6x00 von euch flashen? Und muss ich wenn den Bootloader noch flashen, oder ist die Box schon was neuer, dass der neuere schon drauf ist? Und wie sind so eure Erfahrungen mit der Kiste? Habe selber den ET9000 und den Et4000 als Sat zu hause und jetzt würde ich den ET6500 für meinen Schwiegerpapa holen.
      Vielen Dank
    • Schau Dir alternativ doch auch mal von Golden Interstar den xpeed LX2 an.

      Selbigen hab ich mir für meinen Kabelanschluss geholt und bin begeistert davon.
      Der hat halt 2 Tuner aber dann ist man für alles gerüstet.

      Derzeit im Sponsoring-Bereich wieder für 150,- € zu bekommen.

      Was kostet der 6500 ??

      Gruß
      domasla
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable
    • Alle gängigen ;)

      ist nagelneu und seit Mitte August erst auf dem Markt - hab ne 1 TB-Platte von Toshiba dran für 60,- € ausm Media Markt - rennt und rennt und rennt

      kannst ja mal hier im Forum in dem Bereich nachsehen - ich hab schon viele dumme Fragen dazu gestellt, weil ich recht neu bin
      in 1-2 Wochen hat man den Dreh aber raus

      durch das HDF-Teamimage kannst Du die EMUs ausm Feed downloaden was sehr komfortabel ist

      weitere Fragen gerne

      Infos unter xpeed-lx.de/

      Gruß
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable
    • Es gibt auch immer frische Nightly Images und inzwischen 2 Teamimages für den LX Receiver.
      Es ist eine Mipsel Box und somit laufen auch alle gängigen Softcams, Cardreader und Plugins.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Flag Counter