Gigablue quad aktueller stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gigablue quad aktueller stand

      Hallo ich habe im Moment eine Vu+ duo2. bin beim überlegen ob ich diese verkauf und mir eine Gigablue quad zulege.
      Mich würde jetzt der Momentane stand von der Box interesieren welche bugs es noch gibt wurde ja sehr viel verbessert.
      Habe auch irgendwo gelesen das es verschieden Quads gibt neue und alte muss man da beim kauf aufpassen-
      MFG
      xtrend 9500, xtrend 4000, Wavefrontier T90 mit 8 Lnbs
    • Hallo,
      Also ich bin neu in der Openhdf Materie, habe mir gestern einen gigablue Quad mit 2 zusätzlichen DVB-c Receivern zugelegt. (Habe nur Kabel)
      Neuestes 4.2 Image installiert, soweit funktioniert die Box "einigermaßen problemlos", soll heißen dass einige Plugins (HBBTV, tvspielfilm, multiepg) abstürzen, aber sonst funktioniert alles gut, DVB-c Empfang sehr gut, keine fraktale, alle sender werden gefunden.

      Die Abstürze der plugins liegen wohl an einer fehlenden oder falschen konfig, dazu muss ich hier noch bisschen herumgoogeln.
      Sonst ist die Box Top, sehr schnell und vom ersten Eindruck her sehr hochwertig verarbeitet.

      Ich hab zb überhaupt keine Probleme mit dem DVB-c Empfang, davor hab ich mich am meisten gefürchtet.

      Hatte die Box offen wegen hdd Einbau:
      v0.6
      2012.07.02
      Yad1212000171

      Die php Tuner sind v0.2 von 2012.08.21

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von martinsgarage ()

    • meine Gigablue Quad funktioniert mit 1xdvb-S2 auch sehr gut.

      habe nur gelegentlich abstürzte wenn ich zu schnell durch die Konfig menus zappe.

      Wo wir gerade bei Updates in der Softwareverwaltung sind, habe ich noch ein paar Fragen.

      Wenn ich auf Software aktualisieren gehe werden unter

      1 Show new Packages