Optionskanäle auf SKY Sport HD und BuLi HD - wie ansteuerbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optionskanäle auf SKY Sport HD und BuLi HD - wie ansteuerbar?

      Hallo,

      ich blicke mit den Optionskanälen bzw. deren Einstellung nicht so recht durch. Ich habe SKY und bin Vollzahler (somit alle Programme offen). Welchen Startsender brauche ich für SKY Sport und BuLi, damit mir eine Optionsliste der aktuell laufenden Spiele/ Sendungen angezeigt wird? Ich habe momentan in meiner Kanalliste alle Buli HD sowie Sport HD hintereinander drin. Jedoch nervt das Zappen tierisch, da ja meist nur auf den ersten beiden Sendern was ausgestrahlt wird und die restlichen 10 Sender dann schwarz sind. Ich möchte deshalb nur jeweils das "Startprogramm" in meiner Kanalliste drin haben und dann per Optionstaste die jeweils laufende Sendung, die mich interessiert auswählen können.

      Wie habt ihr das Problem gelöst? Auch habe ich das CustomService Plugin installiert, aber dennoch wird mir beim Drücken der grünen Taste nie was angezeigt. Liegt das evtl. daran, dass ich MQB installiert habe?

      P.S: Habe diesen Thread auch auf openATV gestartet. Deshalb, weil ich um jeden Tip für mein Problem dankbar bin.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter