welchen würdest du denn empfehlen??ääääh, wer hat Dich auf den TL-WR740N gebracht?
Suche WLAN USB Stick der sowohl unter Spark als auch unter E2 unterstützt wird, für GM TripleX
-
-
.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Wlan Bridge ( VAP11G WiFi Bridge),
ich bekomme das Teil einfach nicht zum laufen, hab es am PC mit der Software eingerichtet und mit meinem Wlan verbunden.
Als nächstes an meinen Triplex angeschlossen und Strom gibt es über USB am aktiven Hub.
Und nun ? Wenn ich den Lan Adapter aktiviere erscheint die Meldung "Bitte warten Sie, die Netzwerk-Konfiguration wird aktiviert" und die geht auch nicht mehr weg.
Was mache ich falsch ?
EDIT: Frage nebenbei, wie bekomme ich die Meldung weg ? ich kann drücken was ich will es geht nicht weg und kann sonst nix machen, nur Strom weg hilft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volume11 ()
-
1. Ob Dich 54Mbit (Netto ~27Mbit) wirklich glücklich machen?
2. Spark oder PKT oder HDMU oder (was aber eigentlich egal sein sollte, denn die Kiste sollte idealerweise für den LAN-port transparent sein, soll heißen nicht weiter erkennbar und somit Problembehaftet sein)....
3. am PC läuft die? (also nicht nur Konfiguration)
4. weiß ich nicht wie die konfiguriert wird, aber evtl. IP-Adressen-Konflikt?.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
-
Also an meiner Xbox 360 bekomme ich mit dem Teil eine Verbindung, aber beim Triplex funktioniert es einfach nicht.
Wie soll ich vorgehen ? Triplex aus und Bridge anschließen und dann booten, dann in den Netzwerkeinstellungen den Lan-Adapter aktivieren ? Das funktioniert dann nicht, dann kommt nur die Meldung "Bitte warten Sie, die Netzwerk-Konfiguration wird aktiviert" und diese geht auch nach einer Stunde nicht mehr weg, kann sie nicht wegdrücken und muss die Box hinten ausmachen. -
die Brigde einfach an LAN anstöpseln bei laufendem System.
Booten brauchts nicht bei LAN.
dhcp ist aktiviert in der Triplex?
Netzwerk mal neu gestartet?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hey,
habe es grade geschafft, dass es läuft. Hab die Bridge ber USB vorne angeschlossen statt am aktiven Hub und aufeinmal läuft alles.
Scheinbar reicht der Strom vom aktiven Hub nicht aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0