EMU-Center Probs seit Online-Firmware-Upgrade

• EMU-Center Probs seit Online-Firmware-Upgrade

Seit der Online-Aktualisierung erhalte ich nen Green Screen wenn ich das EMU-Center öffne und zum Beispiel das Emu neu starten will.
      Vorher lief es problemlos.

MediaPortal: Beim ansteuern eines Streams (und der funktioniert!) kommt nach kurzer Zeit der Spinner, bewegt sich ne Minute und dann Green Screen...

Hat das noch jemand festgestellt?

Nach dem automatischen Neustart reagiert die FB dann nicht mehr. Dann bleibt nur noch hinten den Schalter zu betätigen...

• Aktualizacja (UPDATE -> SVN-2298 )
      BP->Aktualizacje->Firmware

[ALL] -fix H264 decoding (TVNHD & others) solution made by PKT [2nd reboot after update required]
      Das update ist nicht für jeden bestimmt ;) . Löst nur ein paar bestimmte probs. Funktioniert nur scheinbar nicht 100%.
      Schaut Euch vorher an was das update fixen würde und ob Ihr das auch braucht?
      Zur Not auch im PKT-Forum schauen, was dort über das update berichtet wird(speziell mit welchen Auswirkungen nach der Installation).

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()

• die anderen Punkte waren die Punkte aus den Vorgänger-SVN's. Die stehen immer mit dran wenn man mit ner viel älteren SVN kommt ;) .

Die genauen Änderungen die bei jeder einzelnen SVN mitkommen, stehen/werden immer im PKT-Forum veröffentlicht. Und nur teils hier.
      Mein polnisch ist gleich Null und mit Google wirds auch nicht immer besser LOL
      Lass Dir nur ins englische übersetzen. Ins deutsche kommt nur Müll raus. :D

Hatte die 2298 nie drauf, da nicht benötigt. Das was sie beseitigen sollte unter Hyperion v2, hatte ich hier nie gehabt, auch nicht bei Sendern auf 28.2°(wie berichtet wurde).

Gruss

Flag Counter