Hardware Problem ? Bitte um Hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardware Problem ? Bitte um Hilfe.

      Hallo.

      Meine GigaBlue-UE mit “hdf-teamimage-openhdf-v3“ will nicht mehr. Seit Ein paar Tagen habe ich abstürze mitten in der Sendung und Probleme beim Hochfahren.
      Seit Heute geht Garnichts mehr. Das letzte was ich zu sehen bekomme ist das „Scharfe Auge“.
      Da ich noch die V3 Version draufhatte, habe ich die Box auf V4.2 Upgedatet, hat auch ohne weitere Probleme geklappt.
      Nach dem Neustart bekomme ich jetzt den „VideoWizard“ Konfigurationsbildschirm zu sehen, bestätigen oder eine Auswahl treffen
      kann ich aber nicht mehr. Die Box „hängt“. Nur die drei Balken oben links am Bildschirm bewegen sich noch.
      Deutet das vielleicht auf einen Hardware-Defekt hin? Kan nich noch etwas ausprobieren?
      Bitte um Hilfe.

      Edit by no_spam_for_me: Formatierungen entfernt. Bitte in Zukunft direkt im Fenster schreiben oder in einem Texteditor OHNE Formatierungen vorschreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sierra95 () aus folgendem Grund: no_spam_for_me: Formatierungen entfernt. Bitte in Zukunft direkt im Fenster schreiben oder in einem Texteditor OHNE Formatierungen vorschreiben

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter