GM990 RAI1 RAI2 RAI3 machen immer abstürze
-
-
log erstellen mit morlys tool oder per telnet1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
hier weiterlesen: [Sti7162-E2] crash channel Rai 1,2,3,4 hyperion 2Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Funktioniert nicht , hab so gemacht wie die in dem Beitrag geschrieben haben und jetzt gehen die kanäle gar nicht mehr auf!
-
Wenn ich K und P wegmache geht wieder, aber es stürzt ab! Wenn ich K und P machen dann kein Bild! Kann mir niemand helfen?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 -
Hast Du richtig gelesen?
Da hatte jemand geschrieben das er das selbe hatte beim setzen der Flags. Nur hatte er einen Fehler drin/dabei gemacht. Später gings/gehts auch bei ihm.
Gruss -
Hab ich es richtig verstanden? Neue kanalsuche auf hotbird, dann die Rai Sender auf PC und die flags setzen?!
Ich hatte mit seiner Liste einen neuen Suchlauf bei Hotbird auf meiner Box gemacht, da ich das mit meiner Liste nie hatte, das das Bild sozusagen wech war
, nach dem setzen der flags.
Danach hatte ich die Liste auf den PC geholt mit DreamboxEdit.
In DreamboxEdit dann die Flags gesetzt bei jedem Rai-Sender wo das Problem kam. Auf dem angehangenen Screenshot siehst Du ja das Fenster wo man das macht, DORT UNBEDINGT auf speichern drücken, nachdem Du die flags gesetzt hast.
Bevor Du die settings aber mit DreamboxEdit wieder zurück auf die Box schickst, UNBEDINGT VORHER im Hauptfenster von DreamboxEdit die kompletten settings auch nochmal speichern. Dann erst auf die Box schicken. Sonst sind die ganzen Änderungen für die Katz.
Solltest Du danach mal wieder die settings auf dem PC holen, dann musst Du das zu 99% für die Sender wiederholen/nochmal machen.
Die flags müssten dann eigentlich wieder weg sein. Nach meinen Beobachtungen.
Ne Frage:
Unter welchem Team-Image(oder Spark?) machst Du das? Und welche Version?
Gruss -
Ok werde ich mal versuchen! Image ist von HDMU Version 11448 und settings von vhannibal aktuellste! Hab bei mein Schwiegervater der auch Gm990 Reloaded hat, Neutrino drauf gemacht und da gibt's das Problem nicht! Bei dreambox von mein Schwager gibt's auch keine Problem!
Edit:
Es geht nicht! Hab genau so gemacht wie du beschrieben hast! Nach hin und her zappen kommt White screen (greenscreen)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sim80 ()
-
Lad sie irgendwo hoch(keine Ahnung ob Du hier welche anhängen kannst, zwecks der Grösse/MB?) und verlinke sie hier.
Dann mach ich Dir die unter HDMU auf der kleinen Box fertig.
Gruss -
-
@daTa deVil : geht's nicht?
Muss das halt nur auch selber erstmal alles testen unter HDMU . Und halt mitschreiben
.
Mein Test:
Hab das 11448 auf dem kleinen raufgemacht, dann direkt Deine settings rein(so wie sie waren/von Dir kamen).
Tuner(normale Einstellungen bei mir): Erweitert, Astra auf Lnb1 mit Diseqc1.1, Hotbird auf Lnb2 mit Diseqc1.1.
Kein cam drauf, oder sonst was drauf/geändert.
Kein Absturz. Erstmal. Nur das "K"-Flag drin(wie es von Dir kam).
Nach ner halben Stunde Flags entfernt, aber auch erstmal keinen Absturz.
Unter HDMU nen crash bei denen zu bekommen ist schwieriger als bei anderen images!!!
Einen ohne gesetzte Flags auf RaiHD(endlich mal einen). Halbe Stunde später einen auf Rai2. Beide verschlüsselt zu dem Zeitpunkt.
Hab mal beide logs angehangen, falls bonkel die hier findet.
So jetzt mal die settings mit beiden gesetzten flags drauf. Bild normal, so wie es sein soll. Kein Absturz.
Da ich jetzt seid min. 45 min keinen Absturz mehr hatte mit beiden gesetzten flags, häng ich Dir die settings erstmal mit ran.
Muss jetzt bald pennen gehen. Morgen(bzw. ist ja schon heute
) schau ich nach der Arbeit wieder rein
.
Gruss -
is there a fix for rai on hotbird?I don't invite this shit, It just comes to me. I run, It runs after me...
-
daTa deVil es funktioniert
Du bist mein Held
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0