Hey googgi - mach doch mal so ne Beschreibung für die GERMAN EDITION Version 1.1 bitte..............
Beschreibung für die GERMAN EDITION Version 1.1 bitte
-
-
Naja die müsste dann wohl eher ich schreibenMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Oder Du Koivo.....
DB 7000SVantage HD 7100 SHUMAX PR-HD 1000CGolden Interstar Xpeed LX2SpyCat MiniGigablue UHD UE 4K Cable -
Du hast es doch inzwischen installiert. Also lass dich überraschen und erforsche allesMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ist sicher das selbe wie das Austria Image!
Nur mit anderer Senderliste!
Trotzdem wäre es nicht schlecht, was zum Image zu schreiben, da gebe ich domasla Recht! -
Das Austria-Image ist meine persönliche Vorstellung eines möglichst perfekten Images.
Nicht nur die Senderliste ist anders, sondern mehr, siehe Beschreibung
>>> [GI LX] xpeedlx-openhdf-teamimage-austria-edition-v1.2
Ob German oder Austria ist schlussendlich Geschmackssache.
Einfach testen, geflasht hat man es in wenigen MinutenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Mich würden auch die unterscheide interessieren.
Ist die Austria 1.2 aktueller als die german 1.1, oder sind die Versionen unabhängig voneinander?
Sind nur die Senderlisten unterschiedlich, oder gibt es noch was ?SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
-
Probiers aus
Das Durchlesen der Beschreibung dauert fast länger als kurz mal Flashen.
Ausserdem sind persönliche Geschmäcker meist nicht in Worte zu fassen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0