Golden Media Spark Reloaded: Installation HDMU Image hängt bzw. kommt nicht zu Ende

• Golden Media Spark Reloaded: Installation HDMU Image hängt bzw. kommt nicht zu Ende

Hallo!

Ich habe mir den Receiver "Golden Media Spark Reloaded" (oder auch "Golden Media 990 CR") neu zugelegt.

Die Installation des aktuellen Spark-Images "GM_Spark_990_Reloaded_1.2.68_app" vom Hersteller und von div. Plugins über USB-Stick klappte auch.

Jetzt möchte ich das Enigma-Image "HDMU_11424_E2_spark_211_git_5556_nodebug_gst_Flash" installieren.
      Wenn ich nach der Anzeige von FORC den Kippschalter "rechts" drücke, dann sehe ich im Display "U " und mein USB-Stick beginnt zu blinken, d.h. es werden Daten gelesen.
      Wenige Sekunden später erscheint im Display abwechselnd die Anzeige "7 " und "7 70" blinken. Dies interpretiere ich mal so, dass der Receiver was macht.

Allerdings blinkt die Anzeige sehr lange... und nach 5 Minuten ist der Zustand unverändert.

Was muss ich beim Flashen noch beachten? Liegt dies allein am USB-Stick?

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.monty () aus folgendem Grund: Update

• entweder dein stick neu formatieren in Fat16 (geht immer am receiver) oder fat32

oder nimmst anderen stick

770 besagt er kann vom sticl nichts lesen

was aber auch auf fehlenden Ordner liegen kann "enigma2" ordner muss da sein un in dem Ordner die dateien uimage und die jffs2 datei
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter