Openpli Image Xpeed LX1 + LX2
-
-
Openpli image gebaut aus openalliancegitvon Gi_Joe
-
upps sorry wenn im ersten Post noch ein anderer Link drin war hatte den wohl noch im Zwischenspeicher
-
@ karlchen
Ist zwar löblich von dir dass du hier den Uploader für HDMU, openatv etc.spielst.
Nur ist es halt so, dass es sich um boardfremde Images handelt, die von unsrem Team sicher nicht supportet werden.
Zudem ist es relativ sinnlos, irgendwelche nightly-images upzuloaden, wenn das jeweilige Team eigene Downloadserver dafür anbietet.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ist ja richtig aber gibt ja genu Leute die sich nicht überall rumtreiben wenn die sehen das man hier alles bekommt .....
Und hatte vorher extra in andere Bereiche geschaut da gab es den Bereich für Fremadteamimages. -
Aber nur in solchen wo kein HDF-Teamimage angeboten wird.
Wie zb Spark.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Nö hatte er bei den Et boxen geschaut aber kann natürlich sein das es zu diesem zeitpunkt kein Teamimage gab, allerdinsg hatte ich mich hetzt daran orientiert.
Aber nur weiß ich ja bescheid und reicht ja auch erstmal dann. -
Mal was anderes Leute - wieviele Teams gibts denn so und wie sind die von der Größenordnung her einzuordnen ?
Sehe ich das richtig, dass z.B. googgi hier selbst die Images mit erstellt ?
Gibts eigentlich noch gemini images von früher bei der Dreambox ??DB 7000SVantage HD 7100 SHUMAX PR-HD 1000CGolden Interstar Xpeed LX2SpyCat MiniGigablue UHD UE 4K Cable -
Kann schon sein aber mit Dreambox haben wir hier im Forum absolut nichts am Hut.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Weiss jemand ob ein "echtes" OpenPli kommen wird für die Box?
-
Weiß jemand ob das einen "echten" Vorteil für die Box hätte?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja ich!
MyMetrix würde anständig laufen inkl. SkinParts!
Kommt mir jetzt nicht wieder mit den Mod Skins... -
italia99 schrieb:
Weiss jemand ob ein "echtes" OpenPli kommen wird für die Box?
das hdmu Image basiert auf pli und ist nicht mit oe alliance gebaut -
Ich habe auf meiner Quad den MyMetrix Openstore laufen und es funktioniert alles. Keine Ahnung wo das Problem liegen soll.
Und komm mir jetzt nicht mit ... ja ist ja die Quad. Die Images haben die gleiche Basis.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hallo
ich habe auf meinem golden interstarlx1 open pli 4 betta installieren, so weit läuft alles gut, nun wie kann ich IPTVPlayer installieren, wen ich das schiebe auf user/liib/enigma2/python/plugins/extesions/ und box neue starte das zeigt mir iptvpayer Fehler;einige plugins sind nicht verfügbar:extesions/iptvplayer(no module named tarfille) was mache ich falsch? bei andere image läuft das plugins ohne probleme.Bitte um hilfe -
Vielleicht solltest du das mal beim PLi fragen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0