Sky Sport HD Einzelspiele nicht hell

• stein70 schrieb:

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

Ich kehr da gar nichts unter den Tisch.In Post 13 habe ich meinen kompletten Vertrag gepostet.Ich habe ein Vollabo,daran ändert die Gutschrift nichts.
      Wenn sich die anderen mit den gleichen Problemen die Gängelung gefallen lassen ist das Ihr Problem.Ich lasse mir das nicht gefallen.Weder in meinem Vertrag noch in den aktuellen AGB´s die hier neben mir liegen wird erwähnt,das bei einer Gutschrift das Programm gekürzt wird.
    • Viel Spass, tausende andere vor die haben genauso argumentiert und sind abgeblitzt.
      Als Vollzahler gilt man nur wenn man 66,90 EUR im Monat löhnt ohne jeden Rabatt.

Wenn dein Vertrag vor Mai 2013 begonnen hat, dann bekommst du das volle Programm das es damals gab.
      und keine HD 4 bis 10, denn die kamen erst im Mai.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• In diesem Fall solltest du wirklich per Mail nachhaken, es gibt für einzelne Abonnenten Ausnahmen aus Kulanz, siehe LINK

Für alle anderen gilt folgendes:

sky.de schrieb:

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.
      Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen.
      Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht.
      Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD.
      Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Kurzes update:
      Auf meine mail habe ich noch keine Antwort bekommen.
      Allerdings habe ich festgestellt,das ich mit meiner xbox360 über skygo auf sämtliche Spiele der Bundesliga und der CL in HD Zugriff habe. :D
      Durch skygo steht mir also das komplette Fußballpaket in HD zur Verfügung.Damit kann ich auch leben.

Flag Counter