Ich habe mich mich hier im Forum angemeldet, da ich schon längere Zeit die HDF-Team-Images verwende. Bin schon etwas älter und habe von Linux keine Ahnung. Dank der guten Arbeit von Koivo und Anleitungen anderer User habe ich meine ET9500 und die mir wichtigen Dinge zum Laufen gebracht. Helfen werde ich euch also bei Problemen nicht können. Da ich jetzt aber noch eine ET9500 für einen Freund betreue, sind ein paar Fragen aufgetaucht und hoffe iher könnt mir weiterhelfen. Ich lese und suche vorher natürlich im Forum (und nicht nur in diesem), aber alles findet man doch nicht immer bei der großen Masse an Informationen.
Hallo
-
-
Ich denke das auch du hier im Forum einige Fragen beantworten wirst können. Jedenfalls bist du auch dafür herzlich eingeladen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
on Board.
Aloha
elan@work:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :DI Cui honorem, honoremBesser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i" -
hallo
geebee
die gang hier ist eine der freundlichsten die ich kenn! hier wird auch den "alten" geholfen! ich schreib das aus erfahrung!
wenn du fragen hast, dann frag! einer hat immer ne antwort!
noch viel spass oldieIch distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! -
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0