Wiedergabe im Media Player

• Nein - er hat die langsamere SE mit einem der HDF Images für diese Box. Daher ja auch meine Frage, ob das HDF Teamimage der SE auch auf der SE Plus laufen könnte, dann könnte ich es einfach testen. Bei ihm auf der Box läuft das ganze Image auch um einiges schneller und flüssiger als auf meiner SE Plus. Ich habe es so verstanden, dass die Nightly Images so etwas wie Vorabversionen eines finalen HDF Teamimages sind, von daher kann es doch sein, dass sie noch nicht 100% auf die Box abgestimmt sind oder nicht?

Falls es so rüber kommt als würde ich mich über das Image beschwere, dann entschuldige ich mich dafür.. mich ärgert die Box, von der ich der Meinung bin, dass sie viel besser arbeiten müsste. Da ich direkt ein anderes Image verwendet habe, kann ich leider auch nicht sagen, wie sie mit dem Gigablue Image lief.

Ich versuche halt Lösungen oder Ideen zu finden, wie ich das volle potential der Box nutzen kann. Es ist beispielsweise auch so, dass die gleichen Filme über das EMC etwas besser und auch mit Ton laufen - aber leider immer noch nicht flüssig.

Flag Counter