So.Hab jetzt mal die ganzen Plugins,die ich nicht brauch,runtergeschmissen.
EMC,CoolTVGuide,IMDB,Autotimer um genau zu sein.
Leider funktioniert da der Nobile.HDF Mod Skin nicht mehr.
Schein wohl irgenwas davon zu brauchen.
Hab dann nen anderen,den ich sonst auf ner VU benutze genommen.
Hab jetzt meine alte Bedienung:Infotaste für die Sendungsinfos und dann Gelb für die Übersicht.Mehr brauch ich nicht.
Jetzt hab ich auf der EPG-Taste einen Senderübergreifenden EPG.Ist der Enigma standart,oder gehört der woanders dazu?
Die Farbtasten sind ja da auch noch für IMDb und Autotimer was ich deinstalliert hab.
Im VTI auf der Duo2 sind ja die obengenannten Plugins standartmäßig nicht drauf.Da hab ich Multitimer immer, wie auch den Einfach-EPG, aus der
Programminfo heraus aufgerufen.
Was jetzt auch nicht mehr funktioniert ist die MEDIA-Taste.Die will EMC.
Also kann ich ohne EMC kein Aufnahmemenü aufrufen.Ich muß nun,wenn ich was abspielen will,umständlich den
MediaPlayer starten.
Hab das orginale Image gar nicht ausprobiert ob das da auch so ist.
Der verbandelte Mist gefällt mir gerade gar nicht.
EMC,CoolTVGuide,IMDB,Autotimer um genau zu sein.
Leider funktioniert da der Nobile.HDF Mod Skin nicht mehr.
Schein wohl irgenwas davon zu brauchen.
Hab dann nen anderen,den ich sonst auf ner VU benutze genommen.
Hab jetzt meine alte Bedienung:Infotaste für die Sendungsinfos und dann Gelb für die Übersicht.Mehr brauch ich nicht.

Jetzt hab ich auf der EPG-Taste einen Senderübergreifenden EPG.Ist der Enigma standart,oder gehört der woanders dazu?
Die Farbtasten sind ja da auch noch für IMDb und Autotimer was ich deinstalliert hab.
Im VTI auf der Duo2 sind ja die obengenannten Plugins standartmäßig nicht drauf.Da hab ich Multitimer immer, wie auch den Einfach-EPG, aus der
Programminfo heraus aufgerufen.
Was jetzt auch nicht mehr funktioniert ist die MEDIA-Taste.Die will EMC.
Also kann ich ohne EMC kein Aufnahmemenü aufrufen.Ich muß nun,wenn ich was abspielen will,umständlich den
MediaPlayer starten.
Hab das orginale Image gar nicht ausprobiert ob das da auch so ist.
Der verbandelte Mist gefällt mir gerade gar nicht.