Frage zu Skins und EMC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Skins und EMC

Hi,

bin neu hier und habe das Open HDF 4 drauf und ein bisschen mit den Skins ausprobiert, die man auf dem Feed bekommt.

Nun ist es so, dass ich beim EMC (Enhanced Movie Center) bei der Wiedergabe eines Films im Display der Box gerne die Laufzeit/Restlaufzeit sehen möchte. Bei einigen Skins wird diese angezeigt und bei anderen widerum nicht. Da steht dann nur die letzte Aktion, also z.B. das letzte Menü oder die verbleibende Speicherkapazität der Festplatte.

Ich finde auch nirgends eine Option, wo man das einstellen kann. Wie erwähnt, bei einigen Skins wird es angezeigt, bei anderen nicht.

Wer kann helfen?
    • ist es eigentlich möglich, auch skins die eigentlich für ein anderes Image gemacht wurden beim ET9x00
      zu nehmen? Irgendwie hab ich noch kein Skin gefunden, was mir so richtig gefällt! Metrix HD stürzt auch
      oft ab! Die Area 51 Version läuft, allerdings sind da manche Buchstaben, wie z.B. in der HDF Toolbox
      viel zu klein. Kann man da was trixen?

Bekomm aber Metrix HD nur momenten nicht mehr installiert, weil der Flash voll ist. Per Flashexpander hat auch nicht geklappt,
      da mir damit die Box nich mehr hochfährt. Komisch!

Hatte am WE des öfteren :crazy: :fie: nen Anfall bekommen, wie kann es sein, dass die Box abstürzt, wenn man
      ein original Skin auswählt? Hab V 4.2 drauf. Durfte dann neu flashen, weil die Box im Bootloop war.
      Und das nicht nur einmal!

Hoffe, ihr seht das jetzt nicht als meckern an! Die Jungs von HDF machen nen super Job, genauso
      wie die Programmierjungs der Plugins! Da kann es natürlich immer mal zu Fehlern kommen und ich seh
      das halt auch nicht so eng, weil die ja schließlich nicht ihr Geld damit verdienen, sondern ihre Freizeit dafür
      opfern! :hail:

MFG
      Markus
    • Naja wenn du wild auch fremde Skins installierst dann kommt das schonmal vor.
      Vor allem wenn die Skins eigene Converter und Renderer mitbringen und dann ungefragt die Original Dateien überschreiben.
      Gutes Beispiel dafür sind die zusammengewürfelten Teile vom vti. Die laufen in keinem anderen Image sauber.
      Die Skins auf dem Feed sind geprüft und funktionieren. Der Rest ist auf eigene Gefahr.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Das ist ja das Schlimme! :doofy:

Ich hab ja nix wildes installiert, sondern nur Skins aus dem Feed!

Bei irgendnem Metrix HD ging gar nix mehr, ich musste dann wegen nem Bootloop die Firmware
      komplett neu flashen.

Das ganze ist mir sogar beim Umstellen auf das Default Skin passiert, was ja die Firmware standardmäßig mitbringt!
      Also ich fand das schon irgendwie seltsam, dass es selbst bei Default Skins passiert!
    • Du schreibst ja selbst, dass der Flashspeicher voll war. Da gibt es dann die ulkigsten Sachen. Deinstalliere Sachen die du nicht brauchst und achte darauf, dass der Flashspeicher nicht übergeht.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter