Hi.
Ich war gestern aben im Mediaportal unterwegs und als ich in einer Episode etwas vorspulen wollte, ist mir die Box gecrasht (Standbild, Spinner lief dauerhaft, etc.)
Nach etwa 10 Minuten habe ich dann über Hauptschalter die Box vom Strom genommen und neu gestartet.
Bis zum HD Bild kam sie und blieb dort mit dauerhaft laufendem Spinner stehen.
OK, dachte ich mir. Machste erstmal alles aus, spielst morgen dein Backup ein und gut ist.
Leider nicht.
Habe heute mein Backup eingespielt (aktueller Stand vom 23.8.) und er hat es auch geflasht.
Beim Reboot dann das Gleiche wie vorher. Bis zum HDF ild und der Spinner läuft und läuft und läuft und nix tut sich.
Habe dann mal das aktuelle Image von der HP geladen und installiert. Dieses funktioniert einwandfrei.
Als im Anschluß noch mal mein Backup probiert, Ergebnis das Gleiche.
Über Telnet und FTP habe ich Zugriff.
Habe mal init 4 und enigma2 ausgeführt.
Das Ergebnis mußte ich als Anhang beifügen, da der Text hier zu lang war.
Das Backup hat eigentlich misher immer funktioniert.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mein Backup wieder ans Laufen bekomme?
Möchte ungern das frische Image draufmachen und alles wieder neu einrichten.
Gruß
kafi112
Ich war gestern aben im Mediaportal unterwegs und als ich in einer Episode etwas vorspulen wollte, ist mir die Box gecrasht (Standbild, Spinner lief dauerhaft, etc.)
Nach etwa 10 Minuten habe ich dann über Hauptschalter die Box vom Strom genommen und neu gestartet.
Bis zum HD Bild kam sie und blieb dort mit dauerhaft laufendem Spinner stehen.
OK, dachte ich mir. Machste erstmal alles aus, spielst morgen dein Backup ein und gut ist.
Leider nicht.
Habe heute mein Backup eingespielt (aktueller Stand vom 23.8.) und er hat es auch geflasht.
Beim Reboot dann das Gleiche wie vorher. Bis zum HDF ild und der Spinner läuft und läuft und läuft und nix tut sich.
Habe dann mal das aktuelle Image von der HP geladen und installiert. Dieses funktioniert einwandfrei.
Als im Anschluß noch mal mein Backup probiert, Ergebnis das Gleiche.
Über Telnet und FTP habe ich Zugriff.
Habe mal init 4 und enigma2 ausgeführt.
Das Ergebnis mußte ich als Anhang beifügen, da der Text hier zu lang war.
Das Backup hat eigentlich misher immer funktioniert.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mein Backup wieder ans Laufen bekomme?
Möchte ungern das frische Image draufmachen und alles wieder neu einrichten.
Gruß
kafi112
2x Vu+ Uno 4k SE / 2x Gigablue HD Quad+ / 1x Xtrend et6500