[Gelöst!] Hallo brauche dringend Hilfe GM-Wizard mini / riesen Problem
-
-
Auch wenn es noch so dringend ist, brauchst du nicht das gleiche zwei mal posten. Ich habe deshalb mal den 2. Beitrag in GBQuad gelöscht.
Jetzt gib mal an, welche Box du genau hast. GM hört sich ja irgendwie nach Golden Media an.
Ist die Box, bei der du das Bakup eingesüielt hast, baugleich zur Box mit der du dieses Backup erstellt hast.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
zeini schrieb:
Auch wenn es noch so dringend ist, brauchst du nicht das gleiche zwei mal posten. Ich habe deshalb mal den 2. Beitrag in GBQuad gelöscht.
Jetzt gib mal an, welche Box du genau hast. GM hört sich ja irgendwie nach Golden Media an.
Ist die Box, bei der du das Bakup eingesüielt hast, baugleich zur Box mit der du dieses Backup erstellt hast.
zeini schrieb:
Ist die Box, bei der du das Bakup eingesüielt hast, baugleich zur Box mit der du dieses Backup erstellt hast.
Erst einmal Danke für die Löschung des doppelten Beitrag
Nun zum Receiver
Golden Media Wizard HD Class
Beide Receiver Baugleich und beide hatten sie gleiche Software drauf. -
Du hast anscheinend ein Faible für Doppelpostings. Jetzt zitierst du mich zwei mal.
Bitte in Zukunft darauf achten, dass bei direkter Antwort auf einen Beitrag ein Zitat unnötig ist (auch kein einfaches)
Ich glaube, dass dir bei diesem Receiver von unserem Team keiner helfen kann. Das ist kein Linuxreceiver, soweit ich das sehe. Aber vielleicht kennt diese Box ein anderer User hier und kann dazu was sagen.
Ich verschiebe dich jedenfalls mit deinem Beitrag in den Golden Media Sparkbereich. Hier im XTrend hat das überhaupt nichts zu suchen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Vielen Dank
-
Ich habe das Problem gelöst.Ich habe mir ein seriellen Adapter gebaut und den Receiver neu geflasht. Er läuft wieder !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0