Ist es mit dem HD Freaks Image möglich, die Helligkeit des ET6500 Receivers zu verändern?
ET 6500 Display Helligkeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vom Display? Das geht doch generell nicht zu ändern oder? Genauso wie die blaue Lampe beim et9x00.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja vom Display.
Ich hatte vor dem HD Freaks Image das OpenPli Image. Dort konnte man die Helligkeit während des Betriebs oder des Standbymodus ändern bzw. komplett abschalten. -
Ich hatte nur eine et6000 und die hatte nur eine Lampe im Ring. Da war nix mit Display.
Ansonsten im Menü unter Konfiguration - System - Display mal suchen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0