Astro ASR 1200 Twin rührt sich nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Astro ASR 1200 Twin rührt sich nicht mehr.

      Hallo HD Freaks
      Bei meinem Astro ASR 1200 Twin HD tut sich nichts mehr. Beim einschalten des Hauptschalters fährt er nicht mehr hoch kleines Display links am Gerät bleibt dunkel. Ist bei jemand anderem so ein Fehler auf getreten? Hat das Gerät eine Sicherung die defekt sein könnte? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

      Mit freundlichem Gruß

      mops.de
    • Astro ASR 1200 Twin rührt sich nicht mehr.

      Hallo HD Freaks
      Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe, habe gestern mir mal einen Schraubenzieher geholt und den Receiver auf geschraubt und mir mal das Netzteil genauer unter die Lupe genommen und zwei defekte Widerstände gefunden. Könnte schon die Ursache sein das der Receiver nicht mehr hoch fährt. Muss mal schauen ob ich irgend wo solche Teile her bekommen kann und sie dann austauschen. Wenn ich ein bisschen glück habe ist das Problem damit behoben. Wäre allerdings auch über eine Adresse von einer Servicehilfe hier im Forum froh, oder jemand hat noch eine zerschossene Kiste irgend wo rum stehen wo das Netzteil noch ganz ist und möchte sie vielleicht verkaufen. Sobald ich näheres weiß werde ich berichten. Vorerst möchte ich mich einmal für eure Hilfe bedanken.

      Gruß
      mops.de
    • Astro ASR 1200 Twin rührt sich nicht mehr

      Hallo HD Freaks
      Problem leider immer noch nicht gelöst, brauche Netzteil für den Astro ASR 1200 Twin, hat jemand so was zuhause rum liegen und würde es gerne verkaufen?
      Oder weis jemand wo man so was her bekommt? Ist eure Service - Stelle noch da?

      Mit freundlichem Gruß

      mops.de
    • Hallo
      Was lange währt wird endlich gut.
      Seit gestern läuft er wieder Astro 1200 Twin HD Receiver.
      Receiver am Wochenende mit repariertem Netzteil zurück bekommen.
      Das beseitigen der Fehlermeldung Error 0x71 war Dank der Informationen hier aus dem Forum kein Problem.
      Möchte mich auf diesem Weg die mir hier geholfen haben bedanken, macht weiter so.
      Mit freundlichen Grüßen
      mops.de

    Flag Counter