ja hast recht, im Notfall kann ich ja Spark booten falls ich mal was sehen will was ich verpasst hab, der Hauptgrund warum ich e2 verwende weil ich keine Aufnahmen während die Aufnahme noch läuft ansehen kann unter Spark.
Was verwendest Du für ein E2 image im täglichen Gebrauch?
Meine Bastellbox: GigablueQuad/UniCable_LNB mit 4 Sattuner
E2 selten > nur um mal zu sehen wie es da steht.
Tagesgebrauch, Timer Aufnahmen aus Deep oder Soft, Movie Wiedergabe alle Formate > Neutrino MP oder HD2.
Die Web Geschichten ( Web-TV und YouTube geht ja auch) sind für mich weniger interessant > sehe lieber HD auf dem 46" TV .
Bin halt von der dbox2 Neutrino geschädigt, aber das ist eben Geschmacksache.
Neutrino sicher auch gut, ich persönlich hab halt bis jetzt nur pkt ausprobiert und mit Neutrino etc keine Ahnung.
Geht HBBTV unter Neutrino?
Es gibt halt so viele Images wo es schwer ist zu sagen welches das beste für jemand ist schätz ich mal, danke
Meine Bastellbox: GigablueQuad/UniCable_LNB mit 4 Sattuner
Nein hbb.. geht da nicht, kann sein das es mal irgendwann eingebaut wird, aber: dazu ist ja ein browser nötig und selbst auf wesentlich stärkeren Boxen eiert das nur.
Ich hab ja auch die ufs913 ( ist ja in etwa gleich zur 7162 ) da hat die Kathrein Soft das recht flott drinne, aber für mich kein Grund die Org Soft auf der Box zu benutzen.