News zu Updates und dem Feed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu Updates und dem Feed

    Achtung!

    wer nachher ein Update vom Teamimage v4 (ET9x00/Vuduo) machen will sollte vorher für etwas mehr Speicher im Flash sorgen.
    Zum Beispiel nicht benötigte Skins, Emus und Plugins entfernen. Man kann auch tempörär die Picons entfernen wenn die im Flash sind.
    Auch der HbbTV Browser sollte über die HDF Toolbox entfernt werden um Speicher frei zu bekommen.
    Im Update sind einige Kernel Module und der Samba Server dabei und dieses Update braucht kurzzeitig etwas mehr Platz im Flash.

    Sollte das Update abbrechen weil der Speicher im Flash nicht reicht dann Platz schaffen (z.B. über FTP) und das Update nochmal laufen lassen.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Update der Gigablue auf den Kernel 3.3.8
    Linux gbquad 3.3.8-2.0 #1 SMP Sun Aug 11 19:33:10 CEST 2013 mips GNU/Linux
    Der Build für die Gigablue Quad mit dem neuen Kernel ist durchgelaufen und ein Update mit meiner Quad vom alten auf den neuen Kernel hat auch funktioniert.
    quad.png
    Ich kopiere gleich den aktuellen Feed und nehm den online dann kann das Update über die Softwareaktualisierung gemacht werden.
    Ein komplettes Systemupdate mit Kernel birgt immer gewisse Risiken.
    Also vorher am besten ein Fullbackup anlegen und die Settings sichern. Nur zur Vorsicht.

    Aktueller Status Feed
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter