DNLA Server zeigt nicht alle Dateien an

• DNLA Server zeigt nicht alle Dateien an

Hallo,

an meiner an meinen Amiko Alien² angeschlossenen Festplatte hatte ich schon ewig im Pfad /hdd/music zwei Alben mit einigen mp3s abgelegt.
      Diese wurden auch nach Aktivierung des DLNA Servers odrnungsgemäß angezeigt und ich kann diese auf allen Clients abspielen.
      Jetzt habe ich noch mehrere Alben in denselben Ordner per ftp hinzugefügt, dieselben Rechte vergeben, aber es werden mir immer nur die beiden "alten" Alben angezeigt.
      Auch ein Neustart sowohl des Servers als auch der Clients hat nix gebracht.
      Hat jemand eine Idee?

Danke!
    • Ich stell das mal mit Ordner einfügen nach und schau dann mal wie es sich hier auswirkt. Kann aber am WE erst machen mit dem Pana Led. Komme vorher leider nicht ran an den.

Und Rechte vergeben brauchst Du bloss wenn Du löschen oder sonstwas zusätzliches bei den clienten machen willst in den Ordnern. Standardmässig ist ja überall Leserechte vorhanden für jeden.
      Muss ich natürlich jetzt wegen Dir dann auch noch testen, wie sich sowas auswirken würde bei mir hier :D .

Gruss

Flag Counter