Interne HDD / USB HDD mit Triple X

• Interne HDD / USB HDD mit Triple X

Hallo

ich wollt mal fragen ob es ne müglichkeit gibt ne interne HDD im Triple X einzubauen?
      ich würde ja selber nachschauen bei meinem, aber dann müsste ich den aufschrauben und dann hätte ich keine garantie mehr...falls es jedoch die möglichkeit gibt eine interne HDD einzubauen werde ich das sicherlich machen da ich noch 2 500er HDD's hier rumliegen hab. Von euch hat den sicher schon jemand geöffnet :)

ansonsten hätte ich noch ne 320GB USB HDD hier, jedoch benötigt die 2 USB ports und der Triple X hat ja nur einen hinten und einen vorne, benötige ich für die USB HDD dann einen Hub? wenn ja mit eigener Stromversorgung oder reicht ein normaler Hub? und wo sollte ich den Hub (bzw. die USB platte anhängen) vorderer USB Port oder den hinten.

MFG
    • und wurde hier schon x-mal thematisiert... manchmal hilft auch einfach mal die Verwendung der Suchfunktion (siehe oben rechts) ;)

(es gebe die Möglichkeit einen USB-Port nach innen zu legen, zu bohren, Gewinde zu schneiden... aber alles um den Preis des Verlustes des Garantieanspruchs)

Zusätzlicher Strom (ggf. über aktivem HUB) schadet ggf. nie (hängt von den Leistungsaufnahmen während des Startvorgangs (SpinnOn) der HDD ab) ...
      .
      Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
      W-LAN (WiFi)
      .

Flag Counter