Gibt es eine App zur Steuerung der Quad für i-Phone und/oder i-Pad?
App zur Steuerung i-Phone und/oder i-Pad
-
-
Moin.
Ich lenke meine gigablue 800 se per "dreamote lite" auf meinem ipade.
Ist gratis und hat neben alles was man so braucht sogar eine Plugin Verwaltung.
Der "Vu+ Player" kann das laufende Programm sogar streamen unterstützt aber keine
HD Sender weshalb man sie wohl erst garnicht in der eigenen Senderliste
sehen kann.ziemlich blöd wenn man das Pad als Riesen schaltknipse
Nutzen möchte.beide sind als kostenlose Versionen im store erhältlich.
Gruß
Assimaschine
Ps:geb im store einfach mal "dreambox" als such Begriff ein.da wirst du noch einiges,
Zum Teil leider teure Apps, finden.
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Nachdem es ja praktisch vom jeden HD-Sender auch ein Pedant in SD gibt, kann man sich ja ein eigenes Bouquet dieser Sender machen. Dann kann man das auch übers Netz mittels VU+ Player streamen. Für die kleinen Bildschirme reichen ohnehin die SD-Programme vollkommen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
VU+ Player unterstützt HD-Sender sehr wohl.
-
Moin zeini.
Klar zum streamen reicht sd völlig aus.aber als fb ist der Vu Player somit nur bedingt nutzbar,
Denn man kann ja nicht auf HD Sender umstellen.find ich schade da der Vu Player recht gut ist.
Dann wäre es eine all in One Lösung.so nutze ich die beiden Apps
Bei mir werden die HD Sender nicht angezeigt.@mui4tler kostenpflichtige Version?
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
-
@ Assimaschine
VU+ Player in der Android-Version unterstützt HD.
Per Transkoding auch gestreamt ins Web für Fernzugriff. -
Ok.das kann natürlich sein.da ich kaum streame nutze ich auf Android nur dreamdroid.macht bei meinem kleinen Handy auch nicht wirklich Sinn.
Auf dem iPad wir mein Bouquet für die HD Sender garnicht erst angezeigt.deshalb meine Aussage.
Zitat popolli:
-
Gerade ausprobiert. Es stimmt was mui4tler schreibt.
Wieso du die HD-Sender nicht siehst ist mir schleierhaft.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Nochmal im store geschaut."no Support for HD".deshalb hagelt es dort auch einige Beschwerden weil die vollversion mit ca 5€ dann übertrieben teuer ist.
Also ipad ohne HD.schade
Zumindest zum umschalten sollte man das app ja nutzen können und das auch bei HD Sendern.
Zitat popolli:
-
Dann schau dir mal iStreamGate an. Das zeigt auch die HD Sender an und einige wenige laufen dann sogar.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ah, ihr habt hier vom iPad gesprochen, wie ich nun lese. Ich habe das vom Androidhandy mit VU+ Player probiert.
Aber einem iPhonler und iPadler sollten 5.- Euro nicht abschrecken.Das sind doch Peanuts für richtige Applefans.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
kein appel Fan ist.preisausschreiben Gewinn.aber wenn's schon mal da ist nutzt man es ja
.die appel Version hat wohl schon länger keine Updates mehr spendiert bekommen.scheint wohl somit immer öfters abzustürzen da die Images sich ja auch immer mehr ändern.hab mal auf meinem Androiden geschaut,da kann ich HD auch anwählen.ist aber natürlich was feines über ein großes ipad Display zu navigieren.
Aber stimmt,wenn man mal so den appel store überfliegt ist ein 5 er wirklich Kleingeld
Zitat popolli:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0