Läuft nicht rund auf der Box mit HD
Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v2.0 mod by mui4tler
-
-
Hallo,
ich bin ein Neuling in Sachen Golden Media Triplex und war bis jetzt mit einer Dbox und Neutrino unterwegs.
Ich hätte eine Frage und hoffe, dass diese nicht schon zigfach beantwortet werden musste. Bei mir hängt die Steuerung ziemlich stark hinterher, wenn ich im Menü scrolle kann ich ruhig 1-2 Sekunden warten bis etwas passiert. Ist das normal oder habe ich falsche Einstellungen bzw. einen defekten Receiver? -
ist nicht normal.
ist das nur bei E2 so, oder auch bei Spark?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
daisy19650 schrieb:
Hallo, wo finde ich PIP, oder ist das nicht dabei? -
Das Image gefällt mir sehr gut.Nur leider hängt es mir zu oft.Habe nichts dazu installiert.doch zu oft kommt der Fortschrittsbalken oder wie der auch heisst.
-
im normalen TV-Betrieb wäre das nicht normal.
Die meisten Hänger gibts es bei Nutzung des Plugins Mediaportal.
siehe auch [STi7162-E2] Media Portal bleibt immer wieder hängen
Tipp: Aktiviere "SWAP" damit läuft Mediaportal runderAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
galaxy1904 schrieb:
Das Image gefällt mir sehr gut.Nur leider hängt es mir zu oft.Habe nichts dazu installiert.doch zu oft kommt der Fortschrittsbalken oder wie der auch heisst.
habe das gleiche Problem. Hab meine Nagelneue Box mit dem Image geflasht und die Menuefuehrung haengt immer wieder. Woran kann das liegen?
Auf einer anderen Box habe ich eine ältere Version von dem Image da läuft alles super.
Der einzige Unterschied ist, dass es sich bei der ersten um eine DVB S und der zweiten eine DVB C Box handelt.
Gruß -
Vermutlich schlechte Kabelempfangswerte!
Dieses wirkt sich in verzögerter Menüführung aus.
Abhilfe: Kabelempfang optimieren.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Super Image - Vielen Dank!