Läuft nicht rund auf der Box mit HD
Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v2.0 mod by mui4tler
-
-
Hallo,
ich bin ein Neuling in Sachen Golden Media Triplex und war bis jetzt mit einer Dbox und Neutrino unterwegs.
Ich hätte eine Frage und hoffe, dass diese nicht schon zigfach beantwortet werden musste. Bei mir hängt die Steuerung ziemlich stark hinterher, wenn ich im Menü scrolle kann ich ruhig 1-2 Sekunden warten bis etwas passiert. Ist das normal oder habe ich falsche Einstellungen bzw. einen defekten Receiver? -
ist nicht normal.
ist das nur bei E2 so, oder auch bei Spark?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
daisy19650 schrieb:
Hallo, wo finde ich PIP, oder ist das nicht dabei? -
Das Image gefällt mir sehr gut.Nur leider hängt es mir zu oft.Habe nichts dazu installiert.doch zu oft kommt der Fortschrittsbalken oder wie der auch heisst.
-
im normalen TV-Betrieb wäre das nicht normal.
Die meisten Hänger gibts es bei Nutzung des Plugins Mediaportal.
siehe auch [STi7162-E2] Media Portal bleibt immer wieder hängen
Tipp: Aktiviere "SWAP" damit läuft Mediaportal runderAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
galaxy1904 schrieb:
Das Image gefällt mir sehr gut.Nur leider hängt es mir zu oft.Habe nichts dazu installiert.doch zu oft kommt der Fortschrittsbalken oder wie der auch heisst.
habe das gleiche Problem. Hab meine Nagelneue Box mit dem Image geflasht und die Menuefuehrung haengt immer wieder. Woran kann das liegen?
Auf einer anderen Box habe ich eine ältere Version von dem Image da läuft alles super.
Der einzige Unterschied ist, dass es sich bei der ersten um eine DVB S und der zweiten eine DVB C Box handelt.
Gruß -
Vermutlich schlechte Kabelempfangswerte!
Dieses wirkt sich in verzögerter Menüführung aus.
Abhilfe: Kabelempfang optimieren.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Super Image - Vielen Dank!
Leider geht wieder die gelbe Taste nicht zur Auswahl der Audiospur bei Wiedergabe.
Gibt es für die V2 Mod Version schon eine modifizierte keymap?
Oder kann ich die von PKT V1 mod3 nehmen?
Gruß
mcbyteSAB Unix Triple und SAB Unix F+ solo -
Das gleiche Problem habe ich auch beim abspielen eines aufgenommenen Films geht bei mir die Gelbe Taste auch nicht.Man kann zb den Film nicht im Original hören ich habe noch keine Lösung gefunden.
-
hallo zusammen...
eintolle image...
hab da nur ein problem...
und zwar wenn ich auf hd sender gehe zuckt das menu ,lautstärke und die senderleiste...?!...
woran kann das liegen...?...
danke schon mal...
mfg
korni -
du hast nich zufällig 1080p eingestellt?
-
ich weiß nicht ...
muß ick gucken...
währe das schlimm...?... -
naja wenn "zuckt" könnte es davon kommen...ob es nun schlimm ist, musst du für dich entscheiden
-
hab den fehler denk ich gefunden...ich depp ich...
hatte auf 1080i gestellt gehabt...jetzt hab ich auf 1080p gestellt und alles ist jut....
super...danke für deine hilfe....:) -
Hallo,
bei meinen GM Triplex mit dem Sorglospaket werden immer mehr Bildaussetzer zu sehen, erst schwarz, dann irgendwann kommt kein Signal ....
über HDMI angeschlossen (auf 1080p eingestellt), dann irgendwann später gar kein Bild mehr.
Hat jemand damit Erfahrung oder eine Lösung?
Funzt bei irgend jemand HD+ mit dem Cams?
Bei mir leider nicht..... -
ad 1) klingt nach schlechtem Empfang.
ist das auf allen Kanälen oder nur auf bestimmten?
siehe auch: [GB800SE] Empfangsprobleme!
ad 2) siehe: Funktionierende Smartcards - Sti7162Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Empfang ist super qualität und signal beides knapp 100%
da gibts nichts .....
bei den emus.... muss ich eine karte reinpacken für hd+ oder gehts auch komplett ohne dafür iser gekauft wurden -
JA nur mit Karte!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! -
Bildaussetzer und Meldung "kein Signal" trotz bester Empfangsqualität?
passt irgendwie nicht zusammenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0