EPG Problem mit KabelPlus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Problem mit KabelPlus

      Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier her, aber ich finde im Forum keine geeignete Stelle. Evtl. bitte verschieben.
      Hat jemand auch KabelPlus (Niederösterreichischer Kabelbetreiber) und Probleme mit dem EPG auf einigen Frequenzen?
      Dachte zuerst es wäre das HDMU Image nach einem Total-Aufhänger aber Spark zeigt den selben widersprüchlichen Mist an.
      (Wobei bei mir Spark meistens Müll angezeigt hat.)

      Wo werden beim HDMU die EPG-Daten gespeichert?
      Kann man da eine Datei löschen, um ein Neuladen zu erzwingen?

      lG
      Hogla
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil
    • Na gut, hätt' ich gleich dran denken können...
      Ein neuer Kabelscan unter HDMU hat das EPG-Problem gelöst.
      Der Fernseher bzw. Spark brauchten keinen Neuscan, um EPG wieder einwandfrei anzeigen zu können - oder KabelPlus hat genau heute Morgen den Fehler behoben.
      Was verändern die Kabelbetreiber da hin und wieder - die Senderinfos (Kanal, Frequenz, Qam, SR) haben sich laut Info und KabelPlus nicht geändert?
      Ich hatte ja auch das Bild nur eben das EPG bei einigen und auch den Teletext bei wenigen nicht mehr.

      lG
      Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hogla ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter