Moviecut Plugin

• Moviecut Plugin

Ich hab mal das Plugin Moviecut auf den Feed gelegt.
    Das Plugin kann die Filme richtig schneiden und somit Werbung o.ä. wirklich aus den .ts Dateien entfernen.

Zuerst startet ihr den Schnitteditor auf dem jeweiligen Film und legt eure Cuts an.
    Danach könnt ihr mit execute cuts die Schnitte durchführen lassen.
    Beides könnt ihr in der Filmliste mit der Menütaste auf dem jeweiligen Film erreichen.

Nehmt am Anfang nicht gleich eine wichtige Aufnahme sondern testet das erst wie es genau geht!
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Im aktuellen Image hat sich beim CutlistEditor und beim MovieCut wohl ein Fehler eingeschlichen.
    Folgende Schrittweise damit beides wieder normal funktioniert:

1. In Erweiterungen und die beiden Plugins CutListEditor und MovieCut entfernen.
    2. Enigma neustarten
    3. Die beiden Erweiterungen über den Feed wieder installieren (Bereich extensions und alles klein geschrieben!)
    4. Enigma neustarten

Wenn der Cutter funktioniert dann werden wieder die Files auch wirklich geschnitten.
    Wenn es das falsche Plugin ist dann sind die geschnittenen Filme genauso groß wie die Originale.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Hallo Koivo,

kann es sein, dass die beiden Plugins nicht mehr auf dem Feed liegen? Oder vertragen die sich nicht mit den neueren Images?

Viele Grüße und frohes Fest

Bastelbox
    work@home:
    Marusys VU+ Duo Twin | 2 x Fritz!Box 7270 V3 (inkl. Freetz) | 2 x Fritz!Fon MT-F | LG Optimus Speed | Samsung n130 | Instar IP-2905 | Synology DS211+ | Ubuntu 10.10 |
  • Ich habs nicht vom Feed genommen: addons.hdfreaks.cc/vuduo/

Wenn du das schon mal installiert hattest ist es in der Liste nicht mehr drin.
    Dann musst du per FTP die Datei "status" löschen unter /usr/lib/ipkg.

• Koivo schrieb:

Im aktuellen Image hat sich beim CutlistEditor und beim MovieCut wohl ein Fehler eingeschlichen.
    Folgende Schrittweise damit beides wieder normal funktioniert:

1. In Erweiterungen und die beiden Plugins CutListEditor und MovieCut entfernen.
    2. Enigma neustarten
    3. Die beiden Erweiterungen über den Feed wieder installieren (Bereich extensions und alles klein geschrieben!)
    4. Enigma neustarten

Wenn der Cutter funktioniert dann werden wieder die Files auch wirklich geschnitten.
    Wenn es das falsche Plugin ist dann sind die geschnittenen Filme genauso groß wie die Originale.
    hallo.
    ich wunderte mich schon,weil seit umstieg auf OE1.6 dies so funktionierte,die geschnittenen filme sind gleich gross,starten aber trotzdem richtig,bei ausgewähltem schnitt.
    funktioniert das jetzt trotzdem richtig,oder bezoeht sich deine anleitung auf OE1.5 ?
    Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro

Flag Counter