Danke, werde ich heute nachmittag prüfen
Frank
Frank
Koivo schrieb:
Ich hab auch grad das Teamimage 4.1 hochgeladen.
Da ist das ET-MQB enthalten und alle ausstehenden Updates von Stand heute früh auf Basis Build 659.
ewneu schrieb:
nachdem ich einen Film gestoppt habe (Pause Taste) diesen nicht mehr weiter laufen lassen (erneut Pause Taste)
Koivo schrieb:
Aber dein Problem wird das aus den News gewesen sein was ich hier geschrieben hatte: News zu Updates und dem Feed
Wahnsinn schrieb:
Probleme mit dem Flash-Speicher bei einer Et9200 konnte ich mir bislang nicht vorstellen. Aktuell sind 99,3MB frei.
Ja, die kannst du mit Sicherheit zumindest mit allen Receivern basierend auf E2 weiter benützen und die darauf befindlichen Filme abspielen.
Koivo schrieb:
ewneu schrieb:
nachdem ich einen Film gestoppt habe (Pause Taste) diesen nicht mehr weiter laufen lassen (erneut Pause Taste)
Hab ich grad mit einer Aufnahme getestet und funktioniert so wie es sein soll.
Sam79 schrieb:
Ich kann Timeshift anschalten, aber nicht an der selben stelle das Programm weiterlaufen lassen!
Koivo schrieb:
ewneu schrieb:
Hab ich grad mit einer Aufnahme getestet und funktioniert so wie es sein soll.
acer2526 schrieb:
Sam79 schrieb:
Ich kann Timeshift anschalten, aber nicht an der selben stelle das Programm weiterlaufen lassen!
Habe es gerade probiert, geht einwandfrei. An derselben stelle das Programm weiterlaufen lassen.![]()
ewneu schrieb:
Wenn ich dann versuche Kanalnummern ein zu geben, dann stürzt die Box ab.