Koivo schrieb:
Doch klar liegt er dort. Der Flashexpander mounted alles unterhalb von /usr auf den Stick.
dann kopier ich das auf den stick und gucke noch 'mal…

und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
Koivo schrieb:
Doch klar liegt er dort. Der Flashexpander mounted alles unterhalb von /usr auf den Stick.
werni81 schrieb:
Wie kann ich bei MetrixHd die Sendernamen etwas nach rechts bringen der anfang fehlt mei mir im Bild
Koivo schrieb:
Also ich würde das sofort bemerken wenn die Platte anläuft. Die ist schon etwas älter und relativ laut.
CacheFlush macht das hier:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirco ()
Dr_Plaschke schrieb:
Hey micro,
wäre es möglich eine etwas bessere Vorschaudatei hoch zuladen. Deine hat 25 kB, da kann man kaum was erkennen......
acer2526 schrieb:
Auch bei mir kommt nach Update die Fehlermeldung "Sat
Finder". Habe jetzt mein Full Backup wieder eingespielt.
werni81 schrieb:
metrixhd-mod-by-binicknich_0.9.1b_all. hab ich installiert und es geht um die sendernamen über der infobar
henrylicious schrieb:
Zitat von »werni81«
Wenn du mir es kurz erklären könntest was ich ändern muss
henrylicious schrieb:
Des Da
werni81 schrieb:
Wenn du mir es kurz erklären könntest was ich ändern muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirco () aus folgendem Grund: wurde überarbeitet
Koivo schrieb:
Alles andere ist eigentlich schneller erldigt. Als ich das bei mir mal hatte ist immer die Platte angelaufen.
Aber irgendwie war es dann wieder weg. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen was ich verstellt oder eingestellt habe.
Vielleicht kann man jemand mit dem Problem das Debuglog aktivieren, Enigma neustarten und dann mal schauen ob das irgendwie steht.
Das Debuglog kann in den Einstellungen unter Logs aktiviert werden. Das Log selber liegt dann unter /home/root/logs/
werni81 schrieb:
@ mirco hat leider nicht geklapt siehe foto