Sorry Koivo,war mein Fehler.Ich hatte zu wenig Plugins für das ET-Portal freigegeben.Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Gruß
herb2012
Gruß
herb2012

Ich bin derselben Meinung, wie micro. Koivo und alle andere
machen das für uns kostenlos. Und ich finde das sehr großzügig, und das ein Fehler
basieren kann ist menschlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funtom69 ()
Dr_Plaschke schrieb:
Ist das bekannt? Vielleicht ist es nur ein Einstellungsfehler meinerseits.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
Blechbatscher schrieb:
@xavac
Er sucht dann immer nach etwas und muss auch etwas darin ändern, eventuell ist diese Datei künstlich aufgebläht, oder etwas darin beschädigt.
Gab diese Probleme schon mal bei den Autotimern, in Timers.xml.
Am besten alle Plugins, Dateien und Datenträger mal genauer anschauen die dann benutzt werden.
Bei Autotimern auf Menü drücken, dann auf Einstellungen, dort den Such Intervall auf 1-2Stunden stellen und besser auch nur im Standby.
Oft hat der Autotimer die Aufnahme Nachlaufzeiten von einpaar Minuten als Such Intervall übernommen.
Bei HDDs mit Aufnahmen diese mal komplett vom et9x00 überprüfen lassen.
Koivo schrieb:
Das Einzige was ich dahingehend kenne ist die Einstellung "Bei Öffnen von EMC immer neu einlesen".
Ist im Setup von EMC iemlich weit unten. Probier das mal.
mirco schrieb:
Was verursacht eigentlich bad eraseblocks?
Blechbatscher schrieb:
@xavac
Timer setzt du manuell, Autotimer durchsuchen automatisch nach eingestelltem Intervall den EPG.
Ist der Intervall auf alle 3-5Minuten eingestellt und die Tage im Voraus auf 0 also alles, gibt es irgendwann Probleme und Spinner blockiert immer öfters das Gerät für Sekunden bis Minuten.
Es war wahrscheinlich die Ursache das die Timers.xml damals überlief, den Fix von Koivo für die Timers.xml müste es noch geben?
Die Suche 3 Tage im voraus genügt vollkommen bei Autotimer und Skyrecorder.
Es ist besser PTS welchen ich von Homey benutzte auf einem separatem Datenträger laufen zu lassen, welcher nichts mit Aufnahmen zu tun hat.
Aufnahmen bei mit auf interner 3TB HDD, Flashexpander und Swap auf 2,5" externen in 1GB Partition, die Restlichen 499GB dort für Permanenttimeshift, Downloads und Sicherungen usw.
Kann man Notfalls einfach abziehen, und das System am PC wieder richten, damit es startet.
Koivo schrieb:
Oder zumindest die epg.dat auf einen USB-Stick auslagern wenn keine Platte dran ist.
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.