et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v4
-
-
Das ist ein Metrix Skin würde ich mal behaupten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Matze1403 schrieb:
Wie heißt denn dein Skin?
Das ist ein METIAM_SSD_HD_Skin.(Er ist aber von mir an meine Bedürfnisse angepasst.) -
hallo @
wollte meine kleine xtrend mal wieder mit hdf versorgen (4.2 für et9x00)
-bootschleife mit bs
-ging aber früher immer-9000 image dann die treiber für 6000 per ftp und gut
-kann da wer helfen?
bei meiner 9000 okDM900:Atemio Nemesis : ET9000/ET6000 : OSmini/nino: Philips 9er+8er : Sharp Blu-Ray -
Crashlog?
Du kannst aber auch das v4 nehmen und updaten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ok dann werd ich meine kleine mal mit dem v4 versorgenDM900:Atemio Nemesis : ET9000/ET6000 : OSmini/nino: Philips 9er+8er : Sharp Blu-Ray
-
Hallo Koivo,
ich habe hoffentlich nur ein ganz kleines Problem. Möchte meine NAS über Wake on Lan starten. Das Plugin ist installiert aber leider nicht aufrufbar. Habe überall gesucht, finde keine Möglichkeit. Auch nach Deinstallation und wiederholter Installation kein Eintrag in Pluginliste und auch nicht in den Systemplugins.
Kannst Du hier weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
a.braeuer.
HDF V4 mit Stand Aktualisierung von SonntagMeine Boxen und Umfeld:
ET9200 | ET4000 | Panasonic GT30 | Onkyo 506 -
Liegt das nicht unter System - Netzwerk irgendwo?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
a.braeuer schrieb:
Möchte meine NAS über Wake on Lan starten
Konfiguration/System/Netzwerk/Geräte Einstellungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
-
Hallo,
muss leider bei manchen Aufnahmen feststellen, das plötzlich mitten im Film das Bild gestört ist. Vermutlich nicht richtig entschlüsselt. Klötzchenbildung und der Ton stockt. So kann man dann nicht weiterschauen und es bleibt nichts anderes übrig, als die Aufnahme zu löschen. Sehr ärgerlich wenn ein FIlm sehr gut ist und man ihn nicht weiter gucken kann. Manchmal kann man vorspulen und irgendwann läuft er wieder normal, aber oft ist dann auch bis zum Ende die Störung drin.Soweit ich festgestellt habe, nur bei Sky Aufnahmen. Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
Verwende eine V13 Karte von Sky mit HD+. Als softcam nehme ich dosam. -
Habe mir das plugin auf die Box gemacht sieht meiner meinung auch klasse aus aber ich habe ein problem mit doppelten einträge .Habe dann über google mal gesucht und auch was gefunden wollte dann die settings datei bearbeiten aber danach ist mir die box abgeschmiert.Geholfen hat nur noch mein backup.Jetzt wollte ich fragen ist es möglich das das plugin nur einen ordner auslies?
gruss Werni81 -
JenSch schrieb:
Verwende eine V13 Karte von Sky mit HD+. Als softcam nehme ich dosam.
Ob ein unterschied zu einer Sky V13 ist keine Ahnung ?
Ich habe die V02 Karte, mit CCcam-230 laufen, und keine Probleme bei Sky aufnahmen. -
Hallo an alle,
ich nutze das aktuelle v4 Image mit Update vom 01.09.2013 auf einer Et6x00... ich habe ein Display mit LCD4Linux laufen ... geht auch alles super...
Früher beim alten 6.3 Image hatte ich immer schöne Senderlogos im Display... die fehlen nun... als Skin habe ich den Standart Nobile.HDF Skin... in der Senderliste sehe ich 90 % aller Logos bis auf ein paar Sender... im externen Display leider keine Chance... hat da jemand einen Tip ?
Danke
Thomas -
Hast du die angepasste lcd4linux Version vom Feed installiert oder welche?
Die Pfade zu den Picons stimmen auch?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Die Pfade zu den Picons stimmen auch?
lCD 4 Linux ist direkt vom Feed..... wie finde ich die pfade heraus ? bei der Senderliste jedenfalls werden sie korrekt angezeigt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mail247 ()
-
hallo,
habe grad versucht das 4.2 image auf meine e9000 draufzuspielen und bekomme eine ewig lange flashing meldung im display, danach wechselt die anzeige auf booting und dauert ebenso ewigkeiten.....was passiert als nächstes? geht es überhaupt weiter? da stimmt sicher was nicht oder soll der flash so sein inzwischen? früher ging es ratzefatz und jetzt sowas....vielleicht hatte jemand das gleich und kann mir das mitteilen?
gruß -
Was steht denn im Display direkt bein Einschalten? et9000 oder et9x00.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
habe es hinbekommen, es lag am usb-stick, habe einen zweiten genommen und über den installiert, ging alles normal und glatt über die bühne, thx
-
mail247 schrieb:
Koivo schrieb:
Die Pfade zu den Picons stimmen auch?
lCD 4 Linux ist direkt vom Feed..... wie finde ich die pfade heraus ? bei der Senderliste jedenfalls werden sie korrekt angezeigt... -
Versuch mal statt DOSCAM den OSCAM Server und verwende dort den Fastmode. Wurde hier schon mal angesprochen. Gleiches Problem wurde bei mir dadurch behoben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0