Nach einigen Test bei den Aufnahmen muss ich mich mal an euch wenden.
Mein Problem:
Das mit den Aufnahmen ist mir einfach zu unsicher. Hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen
Mein Problem:
- Manche Aufnahmen gelingen ganz normal (leider nur ca. 50%);
- Viele Aufnahmen zeigen beim Abspielen eine ganz merkwürdige Zeit von 10 Std. an. Wenn ich dann vorspulen möchte bleibt er an einer bestimmten Stelle immer wieder hängen (von Film zu Film und in der Zeit unterschiedlich) das betrifft aber nur das Spulen, wenn man schaut gibt es kein weiteres Problem. Erst wenn man bei der Werbung wieder spulen möchte wird man auch einmal wieder zurück geschmissen und darf nochmal von vorne anfangen (das nervt ganz schön). Das passiert bei allen Spulvarianten (Zahlentasten, Steuerkreuz, Spultaste). Auf dem PC läuft alles ganz normal und auch die Zeiten werden richtig angezeigt.
- Manche Aufnahmen sind 0kb. Z.B. von gestern auf heute zwei Aufnahmen programmiert, nicht zeitgleich. Erste Pro7, Zweite (2Std später) WDR. Die erste Aufnahme hat geklappt (bis auf die komische Zeitanzeige, s.o.), die Zweite Aufnahme auf WDR hat er nicht aufgenommen.
Das mit den Aufnahmen ist mir einfach zu unsicher. Hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen