icons als bild
OpenAR-P Backup mod by pixbox
-
-
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/navibar/icons
dort liegen alle Icons drin und noch viele andere, den Ordner auf deine Festplatte kopieren und dort kannst dir die Icons ansehen und dir ein passendes aussuchen und anschließend wie vorher beschrieben abändern/umbennen und in den Icon Ordner zurück kopieren.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
da sind keine icons drin
-
nimm doch bitte ein FTP Programm (Filezilla, WinSCP usw)Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Blöde Frage : welche einstellung muss ich in Filezilla eintragen zum verbinden mit Lan Kabel
-
Die IP deiner Box sowie Username und Passwort.
(gesendet vom Taschenrechner)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo zusammen.
Nutze dieses Image nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Ich bin vom Protolux v6 auf dieses gewechselt und muss sagen das dieses Image um einiges flüssiger bei mir läuft, allerdings
vermisse ich leider nen bestimmten Skin.
Und zwar den SimpleHD "designed by holi" + Tools.
Habe versucht den Skin hier aus dem Forum zu installieren
[E2 Skins] Simple HD
bekomme aber per Telnet immer folgende Fehlermeldung:
Quellcode
- * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-extensions-confsimplehd want
- to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/SingleEpgList.py
- But that file is already provided by package * check_data_file_clashes
- enigma2-pli
- * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-confsimpl
- hd.
Gibt's da eventl. noch eine andere Möglichkeit?
Alternativ könnte ich auch dem Magic Skin weiterverwenden falls man dort ne Kleinigkeit ändern könnte. Und zwar hätte ich gerne in der Channelliste die nächsten 3 Sendungen in der Anzeige wie hier beim SimpleHD Skin
Vielleicht ist das ja irgendwie möglich? Über jede Hilfe bin ich dankbar -
Der map usr entpacken und mit dcc kopieeren nach der box.
hard reboot -
Wow vielen Dank für die flotte Hilfe
Hat prima geklappt -
wird das Mediaportal 5.0 über den Feed noch geben läßt sich nicht von 4.9.2 auf 5.0 updaten
-
Mediaportal aktualisiert sich doch von selbst!
Sonst ist für den 7111 Bereich echt das Image von hier als ARP Variante zu empfehelen. Dies muss halt etwas angepasst werden. Aber..es ist eine aktuelle Version vom Arp-Image hier vorhanden. Vielleicht hat ja Pixbox Lust sich das nochmal anzugucken. Irgendwie findet man ja leider nicht die akuellen Arp-Images in RohVersion. Sonst würde dies auch für den 7162 sehr interessant sein. Den das Image ist sehr fehlerfrei und schnell.
Gruß an Pixbox
ps trau mich halt iwie nicht ein Mod des Mod einzustellenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kükenlos ()
-
ja das Mediaportal aktualisiert sich von 4.9.2 auf 5.0 selbst geht aber danach nicht mehr
-
kükenlos schrieb:
ps trau mich halt iwie nicht ein Mod des Mod einzustellen
warum denn nicht?
mit entsprechender Kennzeichnung geht das doch OK.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
habe mediaportal automatisch update machen lassen und nach neustart kommt die meldung Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal(No module named bz2)
-
habe das selbe Problem.
-
ja das ist auch bei einigen anderen so gegeangen euch fehlen ein paar Dateien. Diese müsst ihr zunächst iinstallieren, dann läuft das Update auch durch. Das Program sucht diese Sachen sonst auf dem Feed. Dieser ist allerdings leider nur imn abgespeckter Form bei den ARP-Images verfügbar.
Ihr könnt auch das komplette Mediaportal(mitlerweile 5.0.3) neuinstallieren. Dann sollte es auch klappen.
Nicht nervös werden, das 4.9.2 hat doch auch gut gefunzt.
So hier der Link auf das benötigte Material.
Also erst das installieren und dann sollte es auch durchlaufen....
oh hab es gar nicht getestet ob der dann die ipk frisst, sonst halt nochmal nachhaken. -
kommt bei python-mechanize_0.2.5-r0_mips32el.ipk
Collected errors: -
gib mal per telnet/putty
opkg install bzip2
ein
wenn das nicht geht dann saug dir das IPK und installiere das nach
hier noch die entpackte ipk vom python-mechanize-robotparserWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
KonfuziusDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pixbox ()
-
mhh, hat er jetzt die python drauf oder nicht? Komisch auch das es bei mir artig update gemacht hat. So long.
Falls dein Reciever die Python wegen mipsel nicht essen wollte, spiele sie einfach via ftp ein
ich hänge sie mal an
edit:
vielleicht fehelen noch die "robotparser" (keine Angst bin selber doof, hab es nur wo anders gelesen)
also erst mal rüber schieb die Dateien und Rechte vergeben(755), falls dann das Update nicht läuft, noch die Parser Dateien.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kükenlos () aus folgendem Grund: robotparser eingefügt
-
wie bekomme ich die datein von laptop per lan kabel zur box bräuchte eine anleitung zum verbinden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0