Ich habe seit gestern meinen neuen Media Spar Triplex und habe mir das aktuelle E2 Image installiert mit Oscam. ORF Sender sind hell. Bekomme aber mit meiner V13 Karte die Sky Sender nicht hell. Weder im oberen, noch im unteren Kartenschacht. Wo kann ich denn sehen, das der Conax Reader ausgestellt ist ??
Wo kann ich mir anzeigen lassen, in welchem Kartenschacht meine Karte steckt'???
Im Emu Menue zeigt er mir im unteren Bereich bei aktiviertem Oscam Emu auch nichts an.
Was mache ich falsch 

Wo kann ich mir anzeigen lassen, in welchem Kartenschacht meine Karte steckt'???
Im Emu Menue zeigt er mir im unteren Bereich bei aktiviertem Oscam Emu auch nichts an.
Was mache ich falsch

Ich bekomme einfach meine V13 nicht ans Laufen. Habe jetzt soweit rumgefummelt, so das ich das EMU Menü nicht mehr aufrufen kann !!!! Box startet wieder neu.. Was muss ich in den Readern eintragen, um meine V13 ans Laufen zu bekommen. Überlege schon ein anderes Image zu installieren. Aber eigentlich läuft sonst alles prima, Aufnahmen, ORF hell usw...
 Ich bekomme einfach meine V13 nicht ans Laufen. Habe jetzt soweit rumgefummelt, so das ich das EMU Menü nicht mehr aufrufen kann !!!! Box startet wieder neu.. Was muss ich in den Readern eintragen, um meine V13 ans Laufen zu bekommen. Überlege schon ein anderes Image zu installieren. Aber eigentlich läuft sonst alles prima, Aufnahmen, ORF hell usw...									 Muss ich in den Reader noch was einstellen. Hab die Karte mit dem Chip nach oben und auch schon von Sky die Aktivierung zuschicken lassen . Ich drehe gleich durch .
 Muss ich in den Reader noch was einstellen. Hab die Karte mit dem Chip nach oben und auch schon von Sky die Aktivierung zuschicken lassen . Ich drehe gleich durch .  
									 Jaaaaaaa, endlich. Habe das Sorglospaket Von PKT heruntergeschmissen und das neue HDMU draufgespielt, anschliessend per FTP die Oscam ymod v18t39 aufgespielt. Rechte geändert und siehe da, es lääääääuft
 Jaaaaaaa, endlich. Habe das Sorglospaket Von PKT heruntergeschmissen und das neue HDMU draufgespielt, anschliessend per FTP die Oscam ymod v18t39 aufgespielt. Rechte geändert und siehe da, es lääääääuft  

.
 .