An alle IceCrypt-Besitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle IceCrypt-Besitzer

      Hallo!

      Da ja noch keinerlei Themen eingetragen worden, nehme ich mal an, das diese Box noch nicht so häufig einen neuen Besitzer gefunden hat.
      Oder gibt es keine Probleme mit dem hier im Board empfohlenen Receiver, na das wäre ja klasse :) :) :) !

      Es wäre super, wenn sich IceCrypt S4000-Besitzer äußern zu ihren "Lieblingen", also zu Erfahrungen in positiver oder negativer Hinsicht.

      Bin am Überlegen diese britische Variante der Octagon zu erwerben....




      Mfg
    • Ist in keinster weise anders als der Octagon. Deswegen kannst du auch über den Octagon lesen. Hab die IceCrypt schon länger. Sofort 1TB Platte eingebaut, alles super. Hab nun maxiuboot vom AAF mit drei Images aufm USB Stick. Alle laufen gut. Im Flash ist nun ein Atevio Image wird aber nicht benutzt. Wenn Probleme dann lese ich auch kurze zeit später oder manchmal auch früher darüber in Foren.

      Alles in einem. Bin zufrieden und würde es mir jederzeit erneut kaufen. Der Preis ist unschlagbar.
    • Nein einen Vergleich hab ich nicht machen können. Eine solch hässliche Box wie der MediaLink kommt mir nicht ins Haus. Ich bin da sehr eigen.
      Ja man kann den IceCrypt zu nem Octagon machen und umgekehrt. Ist aber ziemlich sinnfrei da fast identische Software. Und alle Plugins kannst auch mit ner angepassten Icecrypt Firm installieren und benutzen. Hab auch nur die Atevio Firmware weil Atevio bei MaxiUboot voreingestellt ist.

    Flag Counter