Willst du mich veralbern?
Jeder darf ein Auto in der Garage haben aber benutzen sollte man erst mit einem Führerschein.
Am MediaPortal ansich ist nichts illegal. Sonst wäre jeder Browser und sogar Google illegal.
Was du mit deinem Browser respektive MediaPortal anstellst ist deine Sache.
Es ist auch absoluter Blödsinn wenn du behauptest es wäre im Image "fest eingebaut".
Du kannst das Plugin problemlos deinstallieren oder die Bereiche deaktivieren die du nicht verwenden willst.
Also hör endlich auf hier dein Halbwissen zu verbreiten.
Ich werde hier jetzt auch aufhören mit dir über sowas zu diskutieren.
Es ist ja nicht das Erste mal das von dir hier im Forum irgendwelche wilden Behauptungen aufgestellt werden. Egal in welchem Bereich.
Thomas66 schrieb:
Die Privatsender wollen nicht das ihre Mediatheken, illegal von aussen mit Receivern abgegrast werden. Die haben auch die Ip der abgrasser.
So einfach ist das.
In Österreich werden solche Abmahnsachen die hier seit 2006/2007 laufen gerade eingeführt, aber die Össis pennen komplett.
Jeder darf ein Auto in der Garage haben aber benutzen sollte man erst mit einem Führerschein.
Am MediaPortal ansich ist nichts illegal. Sonst wäre jeder Browser und sogar Google illegal.
Was du mit deinem Browser respektive MediaPortal anstellst ist deine Sache.
Es ist auch absoluter Blödsinn wenn du behauptest es wäre im Image "fest eingebaut".
Du kannst das Plugin problemlos deinstallieren oder die Bereiche deaktivieren die du nicht verwenden willst.
Also hör endlich auf hier dein Halbwissen zu verbreiten.
Ich werde hier jetzt auch aufhören mit dir über sowas zu diskutieren.
Es ist ja nicht das Erste mal das von dir hier im Forum irgendwelche wilden Behauptungen aufgestellt werden. Egal in welchem Bereich.
Meine Bastelboxen:
Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~