Bei mir ist das auch ab und an mal so... Dann spinnt die Uhrzeit und nach dem nächsten anmachen ist alles wieder ok.
@lololo11: bevor du deinen Router tauscht, schalte doch mal auf ORF HD, ATV, oder sonstige Östereicher.
Wenn die laufen, läuft auch dein oscam -> dann tausch den Router
Wenn die nicht laufen, läuft dein oscam nicht -> dann ist es ertmal nicht dein Router
Das wird schon!!!

@lololo11: bevor du deinen Router tauscht, schalte doch mal auf ORF HD, ATV, oder sonstige Östereicher.
Wenn die laufen, läuft auch dein oscam -> dann tausch den Router
Wenn die nicht laufen, läuft dein oscam nicht -> dann ist es ertmal nicht dein Router
Das wird schon!!!

Dann noch viel Spaß!
 Dann noch viel Spaß! ) finde ich den pfad nicht. /etc/tuxbox/config. Mein root Ordner ist leer, wenn ich in den etc ordner gehe gibt es dort kein tuxbox. Hab dann über den Plugin Manager eine andere oscam version geladen und installiert, aber auch die hat mir diesen Pfad nicht erstellt.
 ) finde ich den pfad nicht. /etc/tuxbox/config. Mein root Ordner ist leer, wenn ich in den etc ordner gehe gibt es dort kein tuxbox. Hab dann über den Plugin Manager eine andere oscam version geladen und installiert, aber auch die hat mir diesen Pfad nicht erstellt.