Hyperion: Allgemeine Diskussion

• Hyperion Festplatten Probleme mit Aufnahme

Das Image läuft sehr gut. Klasse Arbeit. Allerdings habe ich mit meiner
      Festplatte Probleme. Sie ist mit ext3 formatiert, wird auch vom System
      erkannt. Nur kann ich leider nicht aufnehmen. Direktaufname über die
      Fernbedienung zeigt keine Reaktion. Setze ich einen Timer im EPG friert
      der Bildschirm ein und der Triplex startet neu. Wäre dankbar für Tips
      damit ich das Aufnehmen in den Griff bekomme.
      Danke im Voraus. ?(
    • Das hier kam gerade per 'Beitrag Melden' rein (Sieht aus als waere es nur verklickt..)
      Kann jemand der Dame helfen?

####

Gemeldet von nicola.gentile.vt (Heute, 15:45)
      Ein guter Tag. Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch ist nicht gut. Ich habe einen Empfänger Goldenen Funken Medien Triplex S2/S2/T2 C + Linux Ich installierte Sorglospaket Spark7162 PKT-mod von Hyperion mui4tler. Leider habe ich ein Problem bei der Verwendung von Nocken. Oscam und andere cam nicht für mich arbeiten. Ich kann sehen, alle TV-Kanäle kostenlos, aber die Sky-Kanälen. Ich habe einen regulären Abonnement. Ich habe dann die Datei heruntergeladen PKT Hyperion Emulatoren Pack.rar und sogar diese Arbeit cam. Es gibt noch andere cam ich verwenden kann? Neben dem Bild Sorglospaket Spark7162 PKT-mod von Hyperion mui4tler gibt es eine andere Bild, das ich Funken oder HDMU Laufen verwenden könnte? wenn möglich möchte ich direkt an meine Adresse nicola.gentile.vt@gmail.com beantwortet haben. Vielen Dank und schauen. Nicola Gentile ________________________ A good day. I apologize if my English is not good. I have a receiver Golden Spark Media Triplex S2/S2/T2 C + Linux I installed Sorglospaket Spark7162 PKT-mod by Hyperion mui4tler. Unfortunately I have some problem in the use of cam. Oscam and other cam does not work for me. I can see all the tv channels free, but the SKY channels. I have a regular subscription. I then downloaded the file PKT Hyperion Emulators Pack.rar and even these cam work. There are other cam I can use? Besides the image Sorglospaket Spark7162 PKT-mod by Hyperion mui4tler is there any other picture that I could use Spark or HDMU and running? if possible I would like to have answered directly to my address nicola.gentile.vt@gmail.com Thank you very much and look. Nicola Gentile

####
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
    • Moin,

hattet ihr auch schonmam das Problem das er aufeinmal oscam nicht mehr annimmt bzw. erkennt und wenn ich es rebootet er pausenlos ein green screen kommt?

Heute Nachmittag lief noch ein Timer alles ohne Probleme und jetzt aufeinmal bleibt Sky schwarz und er er öffnet nicht mehr die oscam confics laut log.

Gruß
      Sozialer
    • Hi Nicola, first you will have to decide if you want to use Spark or an Enigma image. From your post I assume that you would like to use an Enigma image. To watch Sky, you need the key card So what type of the Sky card do you use? Insert your card into the slot (I would use the top one), then start the Oscam (switch to the Oscam control) with the green button. You will then have to use your computer to access the web interface (webif). Enter the IP of your box in your browser's address field followed by ":88". Then check your reader in the appropriate field. This should help. Cheers, jazzy Mobil gesendet mit S2
    • mcbyte schrieb:

Wie kann man im EMC 3.6 die Audiospur wechseln?
      Die Farbtasten sind bei mit tot, wenn ein File mit EMC abgespielt wird (außer blau für blu panel)

Gruß
      mcbyte

das interessiert mich auch ;)

ich geb dem Image nochmal eine Chance.
      Im FalkenForum gibt es auch meinen geliebten Metrix Skin für das Image.
      FB kann ich auch auf die Decke zielen und er schaltet. Das ging nur unter Spark. Bild find ich auch nen Tick besser als mit HDMU.
      Nun lass ich das Image erstmal drauf und teste........

kurz OT:
      wie man sieht sieht man heute nix Fussi CL. Gibt es den eine Plugin/Stream?
      BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schoof ()

• @mcbyte: Leider ist die Box kein toller Media Player. Ich habe EMC, Media Center und Media Player probiert und alle machen Ärger bei der Auswahl der Audio-Spur. Bei EMC scheint es erst gar nicht zu gehen, bei den anderen Optionen stürzt im PKT-Image die Box ab. Unter Spark 63 kannst Du die Spur wechseln, sofern die Aufnahme unter Spark durchgeführt wurde. Nur Spark 61 ist da flexibel, hat dafür jedoch andere Einschränkungen. LG, jazzy Mobil gesendet mit S2
    • Morgen Leute und einen schönen feiertag!

Mit dem HDMU Paket konnte ich vom receiver aus (WLAN/Fritzbox) auf den installierten Mediaserver von Twonky auf dem NB zugreifen und Filme streamen. Abzurufen waren die Filme über
      den<Ordner upnp<, der in <Meine Videos< zu finden war.
      Leider finde ich diesen Ordner bzw. habe kein Zugriff auf die Filme die sich auf dem NB befinden. Geht dies nicht mit dem PKT Image?
      DLNA Server wurde als Plugin nachinstalliert und gestartet.

Mache ich was falsch oder muß ich noch was installieren? WLAN funktioniert-kann Filme aus dem I-net laden usw.!

Alternativ- wie funktioniert der Datenzugriff im Heimnetzwerk auf den Laptop, um Filme über den Receiver am TV darzustellen?

Mfg

Flag Counter