HDMU Images + MemSpeicher

• HDMU Images + MemSpeicher

Hallo Leute.
      Ich bekomme einen GM Spark One und wollte den mit einem HDMU Image flashen.
      Entweder finde ich den Thread dazu nicht, wo die Images zu finden sind, oder ich bin einfach zu blind?!

Welches Image ist momentan das stabilste?
      Ich hatte eine Version mal benutzt, da war die Skalierung von 4:3 Sendern nicht auf 16:9 möglich. Ich glaube das war die 10780er Version.
      Nachtrag
      Über Google habe ich jetzt HDMU_11012_E2_spark7162_211_git_5461_nodebug_Diff0_gst_Flash.zip gefunden.
      Sobald mein GM Spark One ankommt werde ich diese FW flashen & testen.

Und was hat das mit dem PKT Hyperion zutun? Ist das ein eigenes Image, oder ein Plugin?
      Hatte den Thread zur Bildverbesserung gelesen, wo man ein HDMU Image benutzt hat + PKT Hyperion.?

Zudem habe ich durch einen Kollegen einen Tip bekommen "enigma2-plugin-clearmem_1.09_all" zu installieren, da bei den Spark's gerne der MemSpeicher voll läuft, und OScam gerne den Dienst quittiert.
      Ist da was dran?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cilow ()

• mui4tler schrieb:

Hyperion ist ein eigenes Image von pk-team.

Läuft meiner meinung nach stabiler als das hdmu, auch ist die bildquali besser.

Clearmem ist unnötig, zumindest auf hyperion.

(sent with tapatalk)

Kann ich so unterschreiben. Hyperion ist super stabil und nicht so träge wie HDMU. :)
      Grüße
      Der Fernsehtechniker

GM Triplex, Samsung UE55ES6300, MK808B Android Stick mit XBMC,Yamaha und Heco 5.1 Setup
      ***The different between Kids and Boys, is the cost of their Toys ***

Flag Counter