Kabel Deutschland geeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel Deutschland geeignet?

      Hallo Gemeinde!

      So, meine erste Frage hier im Forum :)
      Ich habe mir vor kurzem den Amiko Alien SHD8900 gekauft. Fast direkt danach bin ich umgezogen. Nun ist kein Satelitenanschluss mehr vorhanden, sondern Kabel von Kabel Deutschland.
      Ich hoffe ihr könnt meine Annahme nicht bestätigen, dass der Receiver nicht mit Kabel Deutschland kompatibel ist? Wenn nicht, gibt es irgendwelche Adapter oder ähnliches?
      Ich will den Receiver nicht abgeben müssen :verysad:


      mfG
      Eike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiver ()

    • Den Amiko Alien SHD8900 kannst Du für Kabel leider nicht verwenden, da er nur einen SAT-Tuner hat, der nicht austauschbar ist. Falls Du bei Spark bleiben möchtest, könntest Du dir entweder einen Amiko Alien 2 Triple-Tuner (2x SAT und 1 DVB-T/C-Kombituner) besorgen oder einen Golden Media TripleX (2x SAT und 1 DVB-T/C-Kombituner), der ist günstiger als der Alien.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

      Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter