Ich oder mein Anhang braucht sie heute nicht mehr!
Gesendet mit meinem et.
Gesendet mit meinem et.
bayernlex schrieb:
Habe eben Update durchlaufen lassen und festgestellt dass ein paar Tasten nun anders belegt sind, z.B. Filelist, playlist, vkey. Im MQB kann ich die aber nicht abändern! Kann das vielleicht mal jemand testen, ob ich da nicht allein bin? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten und Einstellungen?
mitho schrieb:
Ihr habt da ein paar Tipps
opkg update
opkg upgrade
herb2012 schrieb:
habe dann dem MQB De-und-Installiert,
Koivo schrieb:
herb2012 schrieb:
habe dann dem MQB De-und-Installiert,
Welches MQB hast du dann benutzt? Das allgemeine aus dem OE und das direkt für den ET?
mitho schrieb:
Hallo zusammen,
anscheinend klappt es ja bei allen, nur ich bin zu blöd zum Updaten (?). Wenn ich die Box (ET9200) neu flashe (mit dem V3-HHF-Image für die 9x00 vom 12.05.), dann läuft noch alles. Versuche ich dann upzudaten, kommt die weiter vorne schon zitierte Warnung, dass das Image sehr alt sei. Muss ich doch ignorieren, weil's noch kein neueres gibt, oder? Gut, danach werden Files runtergeladen, Files entfernt und und und... und dann bleibt die Box mit "software akt" hängen.
mitho
mitho schrieb:
Hallo zusammen,
anscheinend klappt es ja bei allen, nur ich bin zu blöd zum Updaten (?). Ihr habt da ein paar Tipps (oder den einen großenfür mich. Danke im Voraus und viele Grüße.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()