defjam2oo1 schrieb:
Auch unsere Privaten Piraten Aufnahmen die auf der Platte sind?
gesendet mit dem neXus ...
et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v3
-
-
michas04 schrieb:
defjam2oo1 schrieb:
Auch unsere Privaten Piraten Aufnahmen die auf der Platte sind?
gesendet mit dem neXus ... -
Blechbatscher schrieb:
In Bearbeitung Log Verwaltung (0%)
Warte Online Versionsprüfung (0%)
Die Meldung kommt übrigends von einer Änderung im Plugin Browser. Siehe Screenshot.
Die Änderungen im Skin sind morgen im Update. Die Funktion gibt es schon mit dem Update von heute.
screenshot.pngMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Okay Koivo ich glaube das dann mal, Henry übertreibt da ja bestimmt mal wieder!
Gruß -
Im Pluginbrowser können jetzt die plugins auf hold gesetzt werden.
Sie werden damit bei Updates nicht mehr überschrieben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe eine ET6000 und auch das Update gemacht und danach hängt er bei beim Booten. Gibt es dazu schon eine Lösung?
-
Habe eben Update durchlaufen lassen und festgestellt dass ein paar Tasten nun anders belegt sind, z.B. Filelist, playlist, vkey. Im MQB kann ich die aber nicht abändern! Kann das vielleicht mal jemand testen, ob ich da nicht allein bin? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten und Einstellungen?
-
Stimmt da ist irgendwas im Argern. Muss ich mir mal anschauen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ja den MQB habe ich auch deinstalliert da er nicht mehr richtig funktioniert, viele Tasten falsch oder es geht dort nichts.
Für Geräte mit zu wenig freiem Flash hätte ich auch schon einen Trick.
Flashexpander installieren und einschalten, dabei nicht neustarten, danach den Flashexpander sofort wieder deinstallieren.
Mit dem Explorer die Verzeichnisse lib und share aus der usr löschen, und danach Hauptschalter am Gerät ausschalten.
Und schon sind beim nächsten Start 70MB im Flash frei.
So gelingen auch die Hammerharten großen Monsterupdates, unter 20MB freiem Flash kommt es öfters vor das die Geräte danach nicht mehr Booten.
Fullbackup oder so etwas kann man bei solchen Imagegrößen wegen dem 100MB Bootloader kaum noch benutzen.
Da gibt es aber auch andere Mittel und Wege!
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
-
Hallo,
da ich viel Radio über SAT höre (Radio-Taste auf der Fernbedienung) würde ich gerne dabei den Fernsehbildschirm ausschalten (um das Gerät zu schonen). Geht das überhaupt? Gruß -
Pepe64 schrieb:
Hallo,
da ich viel Radio über SAT höre (Radio-Taste auf der Fernbedienung) würde ich gerne dabei den Fernsehbildschirm ausschalten (um das Gerät zu schonen). Geht das überhaupt? Gruß
Kabel des TVs abschneiden, Fernbedienung oder Hauptschalter benutzen, HDMICEC oder Umschaltung auf ScartVCR am et.
Gruß -
Hi,
ich hab mal 2 Fragen:
Wenn Filme über das MediaPortal gestreamt werden, habe ich keinen Ton: die Lautstärke ist bei jedem Start eines Streams auf Null. Da ich meine Box an einem Verstärker angeschlossen habe und eine Logitech Harmony-FB verwende, muss ich diese immer erst auf die et umschalten, die Lautstärke einstellen und wieder auf den 'Aktions-Modus' zurückschalten; ist irgendwie lästig. Bei TV und Aufnahmen passiert das nicht.
Ist es irgendwie 'gefährlich', Streams über die Grauzone des MediaPortals zu streamen, d.h. gibt es da die Möglichkeit einer Rückverfolgung?
Gruß, PinBot -
Du hast deine Harmony nicht im Griff. Lege doch die Laustärketaste der Activity mit dem Receiver, dem TV und dem Verstärker auf den Verstärker. Dann brauchst du nichts umstellen. Am besten stellst du die Lautstärke des XTrend einmal auf volle Tube und regelst dann nur mehr den Verstärker. So habe ich die beste Erfahrung gemacht. Da ist auch der Unterschied zwischen AC3 und normalem Ton halbwegs erträglich.
Ja, die Möglichkeit einer Rückverfolgung gibt es im Internet immer. Aber normalerweise ist das nicht so schlimm, wenn du keine Filme aufzeichnest, und nichts hochlädst.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
PinBot schrieb:
Hi,
ich hab mal 2 Fragen:
Wenn Filme über das MediaPortal gestreamt werden, habe ich keinen Ton: die Lautstärke ist bei jedem Start eines Streams auf Null. Da ich meine Box an einem Verstärker angeschlossen habe und eine Logitech Harmony-FB verwende, muss ich diese immer erst auf die et umschalten, die Lautstärke einstellen und wieder auf den 'Aktions-Modus' zurückschalten; ist irgendwie lästig. Bei TV und Aufnahmen passiert das nicht.
Ist es irgendwie 'gefährlich', Streams über die Grauzone des MediaPortals zu streamen, d.h. gibt es da die Möglichkeit einer Rückverfolgung?
Gruß, PinBot
Die et Fernbedienung kann auch Funktionen des Verstärkers und des TVs erlernen.
Eine Logitech Harmony Fernbedienung ist überteuerter Südkorea Marken Schrott.
Streams aus der Grauzone ist so eine Sache, natürlich kann es Rückverfolgt werden, aber nicht wer gerade vor dem Gerät sitzt!
Gruß -
Du hattest offensichtlich noch nie ne Logitech Harmony. Ja, billig ist sie wirklich nicht. Aber dafür kannst du wirklich alle Geräte steuern damit. Und wenn du sie richtig eingestellt hast, klappt fast alles ohne viel Gemurkse. Zugegeben - Anfangs muss man schon Zeit investieren bis alles läuft. Aber wenn du nen anderen Receiver oder TV bekommst, findest du die Tasten auf der gleichen Stelle wie beim vorigen Gerät.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
zeini schrieb:
Du hattest offensichtlich noch nie ne Logitech Harmony. Ja, billig ist sie wirklich nicht. Aber dafür kannst du wirklich alle Geräte steuern damit. Und wenn du sie richtig eingestellt hast, klappt fast alles ohne viel Gemurkse. Zugegeben - Anfangs muss man schon Zeit investieren bis alles läuft. Aber wenn du nen anderen Receiver oder TV bekommst, findest du die Tasten auf der gleichen Stelle wie beim vorigen Gerät.
Reparatur zu teuer Elektronik hatte unzählige Konstruktionsfehler. -
Das kommt davon wenn dumm Studierte ohne Praxis und Erfahrung hier etwas konstruieren, und das in Korea dann auch so bauen lassen!
-
Ich habe da andere Erfahrung als du gemacht. Naja eine ist auch kaputt gegangen. Allerdings ist sie mir hinunter gefallen und so blöd wo angestossen, dass das Display im Eimer war. Aber die andere Harmony 885 habe ich nun etwa 5 Jahre und tut noch immer ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit. Und die wird intensiv genutzt.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Naja ich sehe eine Fernbedienung eher als ein Handwerkszeug, die teure Harmony mit 8-12€ Herstellungskosten sollte dann also auch mehr an Witterungseinflüßen und Stürzen aus 50cm wegstecken können.
-
Meine Harmony hat 29 € gekostet.
Ich bediene damit die et9100, einen Denon - Receiver, einen Samsung - TV und einen Samsung - DVD-Player. Das ganze funktioniert sehr gut, vor allem das komplette Ein- und Ausschalten aller Geräte mit einem Tastendruck und die Kombifunktionen für TV und Musik möchte ich nicht mehr missen. Für mich ist das definitiv kein Schrott!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0