Danke für das Super Image. Habe eine Frage.
Wenn ich zwischen TV und Radio wechsel, bleibe ich immer in der Channelliste hängen und muss dann nochmal OK drücken um zum Bild zu kommen.
Kann ich irgendwo einstellen das direkt zum Programm gewechselt wird ? Im V6er Image war das so.
Danke und Gruß.
et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v3
-
-
gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 () aus folgendem Grund: Falsch verstanden darum gelöscht.
-
Ist mir noch garnicht so aufgefallen. Keine Ahnung ob man das einstellen kann. Einfach Exit sollte aber auch gehen beim wechseln.
Vielleicht ist es eine der Optionen wenn man in der Senderliste Menü Taste drückt.
*edit
Na klar ist es eine Option
Senderliste öffnen - Menü Taste drücken und dort auf Einstellungen...
Senderliste bei Moduswechsel auf Nein und es sollte passen.
@acer2526
Das was du meinst ist was anderes.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
My Video Top 100 funzt leider nicht mehr. Gibt es ein anderes Plugins womit man die aktuellen Videos Top100 SEHEN kann? Auf Songs.to kann man leider nur hören.
-
Was ist mit Clipfish und putpat.tv im MediaPortal?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
My Video Top 100 war auch einer meiner Liebsten Plugins , Putpat und Clipfish sind nicht so schön sortiert von 1-100.
Aber ist auch nicht so wichtig aber evt bekommt man das noch irgendwie wieder zu laufen.
Edit: Wird die Crashlog Datei nicht mehr auf der HDD gespeichert ? Hab da nur die alten Crashlogs drinne und keine neuen mehr seit der V3 -
Ich hatte vor ein paar Tagen mal einen selbstverschuldeten Blackscreen.Die Crashlog-Datei wurde ordnugsgemäß unter " Home,Root " abgespeichert !
Gruß
herb2012 -
Unter /home/root/logs/ um genau zu sein und der Pfad kann auch in der Konfiguration - Logs geändert werden wenn gewünscht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo,
danke für das Image.
gerade ist mir aufgefallen, das Yamp Player funktioniert nicht, bzw. nach dem starten sofort geht wieder aus.
Wie sieht das bei Euch?
Gruß -
Funktioniert ganz normal. Crasht er oder geht er einfach wieder aus?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Kein crash. Schaltet sich sofort aus, dass ich keine Quelle wächlen kann.
-
Hallo,
habe eine Frage.
Ich habe das nightly Image installiert. Nun habe ich als Softcam CCAM 2.30 installiert. Dies steht nun bei Softcam und bei Cardserver. Wenn ich jetzt den Receiver eine zeitlang nicht angeschaltet hatte, sondern er nur im Stand-By war, dann muss ich Softcam und Cardserver neu starten, damit die HD+ Kanäle und Sky Kanäle wieder hell werden. Leider kann ich bei Cardserver auch nicht CCAM löschen oder mit den Pfeil-Tasten nach rechts und links springen, damit dort kein Eintrag mehr ausgewählt ist. Was kann ich da machen, damit ich nur noch unter Softcam einen Eintrag habe? -
Dann stimmt etwas mit deinem Image o.der FB nicht.Ich kann bei " Karten-Server " mit der Pfeil nach rechts o. links Taste,die Einstellung auswählen !
Gruß
herb2012 -
Fernbedienung kann ich ausschließen. sonst funktionieren die Pfeile
-
Hawk999 schrieb:
Hallo,
habe eine Frage.
Ich habe das nightly Image installiert. Nun habe ich als Softcam CCAM 2.30 installiert. Dies steht nun bei Softcam und bei Cardserver. Wenn ich jetzt den Receiver eine zeitlang nicht angeschaltet hatte, sondern er nur im Stand-By war, dann muss ich Softcam und Cardserver neu starten, damit die HD+ Kanäle und Sky Kanäle wieder hell werden. Leider kann ich bei Cardserver auch nicht CCAM löschen oder mit den Pfeil-Tasten nach rechts und links springen, damit dort kein Eintrag mehr ausgewählt ist. Was kann ich da machen, damit ich nur noch unter Softcam einen Eintrag habe?
Ich kann dieses für meine ET4000 bestätigen. Der Cardserver verhält sich anders als bei den Images V3 für ET 6000 und ET 9x00.
Die Aussage gilt für das nightly vom 12.05.2013. mal sehen wie das neue vom 18.05.2013 diesbezüglich funktioniert!
Edit: Das neue nightly hat das Problem mit dem Cardserver bzw. Softcam gelöst!
Danke dafür!
Mfg
uwe6666Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uwe6666 () aus folgendem Grund: Problem gelöst
-
Im alten Nightly fehlten die None Einträge dort. Im aktuellen Nightly sollten die wieder drin sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo,
ich habe nochmals eine Frage.
Wenn ich bei meinem et4000 die Guide Taste drücke, dann bekomme ich einen reproduzierbaren BS. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Im Anhang habt ihr die Logs.
Danke schon mal! -
Probiere es mal ohne Partnerbox-Plugin____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallöchen,
ich habe gestern mal eine konfuse sache ausprobiert,
da mein HD+ immernoch finster blieb beim einschalten, habe ich mal das orginal image vom et9000 aufgespielt. bischen laufen lassen, rumgespielt ob alles geht, und dann nochmal das bootimage und die v3.
jetzt gehts, keine probleme mehr beim einschalten, keine mehr bei längeren ansehen von HD+ sendern.
gruss vom talerchenXtrend ET9000 - 4 TB WD - QNAP NAS -LG42LC Monitor - V6.2 Teamimage -
Hawk999 schrieb:
dann bekomme ich einen reproduzierbaren BS
Das Partnerbox Plugin ist nicht mehr nötig. Dafür gibt es das wesentliche bessere Remote Channel Import.
Auf dem Feed liegt das Plugin unter enigma2-plugin-extensions-remotechannelstreamimport.
Damit holst du dir die Sender einen anderen Box in deine Bouquets und so zappen als wäre die lokale Box vor der du sitzt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0