et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v3
-
-
Ahh ok ... geht wieder.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo,
habe Heute Morgen ein Update gemacht(Aktuelle Nightly) und seit dem funktioniert mein EPG nicht mehr.
Etwas genauer,
dass NiceGute EPG funktioniert einwandfrei, das Grafik EPG das ich mit der Roten Taste aufrufe funktioniert nicht mehr, Box stürzt ab.
Habe das Crashlog angehängt.
Was kann das sein? -
Wann heute morgen?
Den Fix hab ich gestern dazu eingespielt und der Feed wurde heute früh um 09:30 aktualisiert.
Vielleicht noch mal ein Update probieren.
Ich hab grad gesehen dein Build ist die 629 aber das aktuelle von heute früh ist die 630.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke,
habe das Update früh um 8:20 Uhr gemacht
Habe nun das Aktuelle Update gemacht, kann aber noch nichts sagen, da eine Aufnahme läuft.
Wird aber schon funktionieren. -
nooep schrieb:
Was kann das sein?
Die mögen sich nach Updates öfters nicht mehr. -
Absoluter Quark ... es ist nichts davon.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Absoluter Quark ... es ist nichts davon.
Der wird ständig bei Updates auf den normalen und nicht ET-MQB ausgetauscht.
Verwende ich zwar nicht aber beobachte ihn. -
Klar wenn man den nur per FTP löscht und nicht richtig deinstalliert. Ansonsten wird da nix automatisch installiert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Klar wenn man den nur per FTP löscht und nicht richtig deinstalliert. Ansonsten wird da nix automatisch installiert.
Ich komme heute absolut ohne FTP klar. -
Oh man, es ist bei einer Person passiert und der hat auf meine Nachfrage hin auch nichts mehr dazu gesagt.
Wo steht denn das der bei x vielen Leuten stets und ständig bei Updates ausgetauscht wird?
Du solltest dir hier nicht irgendwas zusammen reimen wenn du es nicht auch selber getestet hast.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Zusammenreimen ist immer gut, je mehr Input desto genauer die Diagnose.
Ich hatte selbst das Problem mehrmals deshalb ist MQB abgeschaltet.
Ich sehe aber dennoch wenn er auf den normalen MQB nach Updates zurück aktualisiert wird.
Es ist ein Problem und liegt nicht nur an Bedienungsfehlern mit FTP.
Schau mal besser warum es ab und zu passiert! -
Hallo liebe HDF-Gemeinde
,
ich bin bisher immer problemlos und gut mit dem HDF-Image "gefahren". Super Image. Nur habe ich seit ein paar Tagen (Freitag?) das Problem, dass wenn ich nach dem Einschalten des Receivers den Sender wechseln will oder auch nur die Programminfo/EPG aufrufen will, die Festplatte anläuft. Kann mir jemand erklären, womit das zusammenhängt? Die EPG-Daten, Picons etc. werden bei mir eigentlich alle im Flash gespeichert. Das Image hat den Stand von gestern (14.07.2013) mit den gestrigen Updates.
Frank -
Das Plugin Cashflush deaktiviren und/oder deinstallieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo,
hatte ich vergessen,zu erwähnen. Cacheflush ist deaktiviert. Sorry.
P.S. Oder reicht ein Deaktivieren nicht aus und es muss deinstalliert werden? -
Moin,
beim Einschalten aus dem DeepStandBy heraus tritt sporadisch ein Absturz auf. Die Box rebootet dann automatisch ohne Absturz.
Anbei der CrashLog; kann hieraus jemand die Ursache sehen?
Vielen Dank! -
Wann hast du das letzte Update gemacht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Wann hast du das letzte Update gemacht? -
Also er crasht in dem Moment wo er das Timeshift starten will.
Ich würde sagen der Datenträger wo er hinschreiben will ist noch nicht richtig da oder verbunden.
Stell doch mal die Zeit hoch nachdem Timeshift aktiviert werden soll.
Aber ein aktuelles Update wäre trotzdem nicht verkehrt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
nooep schrieb:
Danke,
habe das Update früh um 8:20 Uhr gemacht
Habe nun das Aktuelle Update gemacht, kann aber noch nichts sagen, da eine Aufnahme läuft.
Wird aber schon funktionieren.
Nach dem Aktuellen Update funktionierte es wieder 1A!
BESTEN DANK!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0